Ich würde mich über ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen, entweder All-in L, oder All-in M. Bin auch Student, falls das auch noch hilft.
Falls mit Hardware möglich, dann Z5 / Z5 compact, ansonsten gerne auch ohne Hardware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mich über ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen, entweder All-in L, oder All-in M. Bin auch Student, falls das auch noch hilft.
Falls mit Hardware möglich, dann Z5 / Z5 compact, ansonsten gerne auch ohne Hardware.
Würde mich auch für die private Alternative interessieren
Ich hätte evtl noch Interesse an dem Angebot mit Portierung einer Festnetznummer (bisher Telekom DSL). Vorher würd ich gern noch wissen, was die DSL Freischaltdauer von 3-5 Wochen bedeutet?
Ist das dann die Zeit zwischen den zwei Verträgen, sodass ich dann nicht unter meiner Festnetznummer zu erreichen bin (Ende alter Vertrag -> 3-5 Wochen ohne Telefon&Internet warten -> Anfang o2-Vertrag)?
Dachte bisher, man ist dann halt die 3-5 Wochen noch beim alten Anbieter und danach wird man quasi "nahtlos" umgeschaltet auf o2?
hätte gern ein angebot mit auszahlung für 100min+100sms per PN.
hätte gern ein auszahlungsangebot für 100min + 100 sms per PN
ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot für 100min und 100 sms