-
Zitat
Original geschrieben von mober
Freundschaftswerbung macht bei diesem Angebot wenig Sinn, da Du dann den TT-Bonus nicht bekommen kannst (Gutscheincode ist mit Freundschaftswerbung nicht kombinierbar).
Du kannst natürlich auch das InternetFlat Paket nehmen, rechnerisch ist dieses aber teurer als das DSL plus Mobile Flat Paket. Siehe http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html
Wir sind jetzt übrigens wieder online. Bitte habt aber Verständnis, wenn alles noch etwas länger dauert (wegen noch anhaltender Krankheit, aber auf dem Weg der Besserung).
Vielen Dank für Deine fixe Antwort! Du hast prinzipiell Recht: Das Internetflat-Paket ist teurer als das DSL+Mobileflat-Paket. Da ich aber momentan über keinen Telefonanschluss verfüge, kann ich auch keine 60€ Wechselprämie beanspruchen.
-
Kann ich mich eigentlich von einem Freund werben lassen, wenn ich bei Euch einen Vertrag abschließe? Werde mich wohl für das Internetflat-Paket entscheiden, weil ich auf ein Festnetztelefon verzichten möchte. Das ist ja kein Problem, richtig?
-
Hallo!
Ich haette gern zwei Angebote:
1)Auszahlung O2 blue 100 ohne Handy
2)O2 blue 100 mit einem Ipad2.
Beide Verträge sind keine VVL.
gruss
Guaglio
-
Zitat
Original geschrieben von guaglio
Dienstag, 7.6. (Unterlagen+Zahlung waren am Freitag, 3.6. eingegangen):
Bevor das Paket versendet werden kann, steht noch die
Aktivierung des Vertrags durch o2 aus. Der Support hat mir
auf meine Frage nach dem Stand des Abwicklungsprozesses
innerhalb von 120 Minuten geantwortet (~8.50 geschrieben, ~11.00 Rückmeldung).
Bisher läuft das alles recht rund. Ich konnte leider
keine Informationen dazu finden, wie lange o2 für die Aktivierung des
Vertrages + Portierung braucht. Nachfrage habe ich bereits rausgeschickt (12.00).
Alles anzeigen
Innerhalb von 90 Minuten hat man mir mitgeteilt, dass
die Prozedur der Aktivierung des Vertrags (+Portierung?)
wohl 5-7 Tage. Vergleichswerte habe ich noch nicht finden können
Dauert das immer so lange?
-
Zitat
Original geschrieben von guaglio
Ich habe gestern meine Unterlagen eingesendet
und bekam heute (Samstag!) die Bestätigung. Der Support
hat meine Fragen über das Kontaktformular und
in der Vertragsemail selbst schnell beantwortet.
Momentan haben sie nur EU-Ware des Samsung Galaxy S I9000.
Bin gespannt, ob es jetzt noch Probleme mit dem Versand gibt,
bisher sieht es ja entgegen vieler Kundenmeinungen in
diesem Thread sehr gut aus.
Alles anzeigen
Dienstag, 7.6. (Unterlagen+Zahlung waren am Freitag, 3.6. eingegangen):
Bevor das Paket versendet werden kann, steht noch die
Aktivierung des Vertrags durch o2 aus. Der Support hat mir
auf meine Frage nach dem Stand des Abwicklungsprozesses
innerhalb von 120 Minuten geantwortet (~8.50 geschrieben, ~11.00 Rückmeldung).
Bisher läuft das alles recht rund. Ich konnte leider
keine Informationen dazu finden, wie lange o2 für die Aktivierung des
Vertrages + Portierung braucht. Nachfrage habe ich bereits rausgeschickt (12.00).
-
Zitat
Original geschrieben von guaglio
Hier gab es ja in letzter Zeit einige negative
Erfahrungsberichte zu logitel. Ich werde
das mal testen.
#1:
Ich habe meine
Vertragsunterlagen (ID 122498) soeben an logitel per
Email verschickt und bin dabei genau den
Anweisungen gefolgt.
Mal sehen, wie sich das entwickelt! Ich
werde euch auf dem Laufenden halten.
Alles anzeigen
Ich habe gestern meine Unterlagen eingesendet
und bekam heute (Samstag!) die Bestätigung. Der Support
hat meine Fragen über das Kontaktformular und
in der Vertragsemail selbst schnell beantwortet.
Momentan haben sie nur EU-Ware des Samsung Galaxy S I9000.
Bin gespannt, ob es jetzt noch Probleme mit dem Versand gibt,
bisher sieht es ja entgegen vieler Kundenmeinungen in
diesem Thread sehr gut aus.
-
Hier gab es ja in letzter Zeit einige negative
Erfahrungsberichte zu logitel. Ich werde
das mal testen.
#1:
Ich habe meine
Vertragsunterlagen (ID 122498) soeben an logitel per
Email verschickt und bin dabei genau den
Anweisungen gefolgt.
Mal sehen, wie sich das entwickelt! Ich
werde euch auf dem Laufenden halten.
-
Zitat
Original geschrieben von trapjaw
Ist das Samsung I9000 Galaxy S auch deutsche Ware?
Ist das I9000 ungebrandet?
-
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot mit Rufnummerportierung für Neukunden per PN. Dankeschön!
-
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot mit Rufnummerportierung für Neukunden per PN. Dankeschön!