Beiträge von Archi

Schönen guten Tag,

ich hab nun mal 2 Videos und 2 Sound files mit meinem 6600 aufgenommen und würde die gerne bearbeiten und in gebräuchliches Format bringen.

Allerdings hab ich momentan kein Programm auf meinem PC, welches irgendeines der 4 Files abspielen könnte (PowerDVD, WinAmp, DivXPlayer, Windows Media Player Classic, QuickTime Player und der Windows Media Player).

Grad saug ich mir mal den RealPlayer, bei dem ich allerdings bezweifle, dass er die Files konvertieren kann.

Kann mir zufällig irgendwer weiterhelfen?

Mal davon abgesehen, dass alleine schon die Verwendung von MP3 und spitzen Qualität ein Wiederspruch in sich ist denn nix geht über die gute, alte CD aufgrund der Qualität (auch bei protablen Geräten mit den entsprechenden Kopfhörern) :D

Aber mal ernsthaft: jeder wird sich doch austendern, welches Gerät er sich kaufen möchte und dementsprechend auch in einen Laden gehen und es testen.
    Von daher find ich den Thread hier zwar sehr lustig, aber überflüssig.
    :)

Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    Also ich würdemir kein Roasnes kaufen das hat so nen leichten gay touch...

Oh wie grausam. :rolleyes:

Wenn ich jetzt sage, dass ich schwul bin, aber ne weisse Version vom Handy habe, darfst du dir ja kein 6600 holen ;)

Aber BTT:

Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät, einzig negative ist die Qualitätsanmutung und das kein poliertuch fürs Display dabei war :D