Beiträge von Archi

    Hallo TTler,


    ich vermute jetzt einfach mal, ich eröffne einen Thread, den es bestimmt in der Form schon mal gab. Spontan hat die Suche allerdings keine passenden Ergebnisse geliefert, vielleicht seht ihr es mir ja nach ;)


    Folgendes: ich habe meinen T-Mobile Vertrag jetzt 2 Jahre und kann mir grad ein neues Handy subventionieren lassen. Allerdings hatte ich es nicht vor, den Vertrag laufen zu lassen, sondern wollte ihn kündigen. Der Herr Archi hat es nur mal wieder verpennt und hat jetzt erst wieder eine 6 Monatige Kündigungsfrist.


    Da mein altes Handy mit dem T-Mobile Vertrag aufgrund eines ungewollten See-Tauchgangs nicht wirklich mehr einsatzbereit ist, in dem Vertrag ein Mindestumsatz ist, den ich ungern just for fun zahlen würde und ein ewiges Kartenwechsel mit dem kleinen Commi etwas nervig ist:


    wenn ich jetzt ein 1€ subventioniertes Handy nehmen würde, hätte ich dann immmer noch kündigungszeiten von 6 Monaten oder binde ich mich wieder auf 2 Jahre? Muss ich nach einer Kündigung mit etwaigen Sonderzahlung aufgund des Subventionierten Handies rechnen?


    Vielleicht kann mir ja von euch wer weiterhelfen, vielen Dank auf jeden Fall fürs Lesen,
    archi

    (In der Hoffnung, nicht ein Xten Thread aufzumachen zu diesem Thema)


    Hallo ihrse,


    ich habe von einem Arbeitskollegen ein Motorola Bluetooth Headset bekommen und würde es gerne mit meinem Nokia 6600 koppeln, allerdings findet er es nicht auf anhieb. Nun hab ich in google schon so weit gefunden, dass ich eine bestimmte Tastenkombination drücken muss, damit es erkannt werden kann.
    Eine Bedienungsanleitung gab es leider natürlich und die Motorola Side ist auch nicht sehr ergiebig (oder ich hab heute morgen ein DAU Brot gegessen, falls dem so ist, sehts mir nach :p )


    Ich vermute mal, das es das HS801 Headset ist, zumindest von den Bildern her passt es.


    Vielen Dank im voraus, falls mir wer helfen kann,


    Archi

    Internet Security müsste deine FireWall sein, ja.


    Normalerweise müsstest du unten in der Taskleiste neben der Uhr ein Symbol dafür haben. Wenn du da mit der rechten Maustaste klickst, könnte ein Menü kommen mit einer "deaktiveren" Auswahl. Ansonsten wüsste ich auch nicht wie, kenne das Programm nicht genau.

    Ich kann das langsame absolut nicht nachvollziehen und ich bin mit einem SMS-Aufkommen von 200 bis 250 pro monat, zwar nicht der absolute power user, aber schon eher in den oberen Reihen einzuordnen.


    Bei mir erscheint jeder Buchstabe sofort auf dem Bildschirm und ausser dass ich am Anfang manchmal das * getroffen habe anstatt 7 kann ich nix bemängeln.