ZitatAlles anzeigen
Ja, ist gestern angekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Ja, ist gestern angekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amigappc
Pendal
bei leuten wie dir hoffe ich immer, das die händler den vertrag noch wiederrufen können. ernsthaft, leute wie dich verstehe ich null. soziale inkompetenz auf zwei beinen würd ich normalerweise zu den leuten sagen.
es gibt faktoren, die sind nicht zu kalkulieren. dann dennoch so ein angebot warzunehmen und zu meinen, man sei king held im erdbeerfeld. absolut überzogen.
meine auszahlung ging auch ans ende ... und ? auch ein händler darf mal viel zutun haben. kurz nachgefragt, antwort bekommen. dann die auszahlung.
ich hoffe für den händler, das du "andere" schritte gehst und somit ein sonderkündigungsrecht auf beiden seiten entsteht. viel spaß dann halt mit nichts. wird keiner traurig sein.
hast du denn auch mal geschaut, wann die frist anfängt zu laufen für die auszahlung ? stimmt, aktivierung. nochmal fix nachgelesen wah. und da zwei verschiedene daten im raum stehen, kann keiner von uns was dazu sagen. sollte es, wie von jinocom geschrieben, der 25.JULI gewesen sein, dann kommt das mit den unter 8 wochen doch sehr gut hin.
achso und noch was im nachtrag.
1. arbeitsfaul und auf eigenen vorteil bedacht. wie ich darauf komme ?
2. eine graphik illegalerweise direkt verlinkt von welt.de ... und wie ich darauf komme ? graphik mit möglichst vielen freien tagen. rechenbare brückentage zeugt nicht von arbeitssam sondern von, wie hole ich am meisten raus um an wenigsten zu tun.
mediamarkt ist dein revier.
Der Vertrag wurde am 28 MAI aktiviert. Wenn der Händler sich hier mit dem Datum vertippt hat (glaube nicht, dass es Absicht war) und du darauf anspringst und darauf basierend deine kindische Argumentation aufbaust, dann tust du mir echt leid. Geh woanders rumtrollen.
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
dein vertrag wurde am 28.07 aktiviert und das ist mit sicheheit nicht 9 wochen,außerdem wurde das vorgestern angewissen..wie gesagt hier irgenwelche mist zu erzählen und immer alles muss schnell gehen..ja das kann man ja verstehen aber andere seite auch nicht!!!
Angebot haben wir knapp 3 wochen gebruacht alle zu aktivieren und portierung und genau so ist auch wieder mit auszahlung..
Mist erzählen? 9 Wochen mit Sicherheit nicht vergangen? Einfach nur sprachlos...
Wie viele Wochen sind denn seit dem 28.05 vergangen? Als kleine Nachhilfe:
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Momentan sind wir sehr langsam,es wird noch Überweissung läuft,es ist nichts passiert..jeder bekommt ihre auszahlung wie wir das angeboten haben,es ist urlaub zeit,es gerade viele im urlaub,telefon support,freischalten,reklamation und überweissung..deswegen dauert das länger
bitte habt etwas geduld,ab 15.08 sind wir wieder komplett dann geht alles wieder wie vorher ganz flott :top:
Es tut mir Leid, es interessiert mich jedoch recht herzlich wenig, wer bei Ihnen wann im Urlaub ist. Wir sind hier nicht im Wunschkonzert, Sie haben Ihren Vertragsverpflichtungen nachzugehen. Es sind bereits 9 Wochen rum und ich habe immer noch kein Geld auf meinem Konto.
Am 22.07 hieß es:
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
@all bitte ihr braucht jetzt nicht Einzel hier schreiben,wir sind seit eine Woche dran,alle aktiviere. Bis 31.05 wird noch diese Monat ausgezahlt daher Geduld
Und jetzt so eine "kindische" Ausrede. Sind alle spontan in den Urlaub? Wie soll man Ihnen danach glauben? Wenn das Geld nicht bis Dienstag 05.08 da ist, werde ich "andere" Schritte einleiten müssen.
Bestellnummer: 44396
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
@all bitte ihr braucht jetzt nicht Einzel hier schreiben,wir sind seit eine Woche dran,alle aktiviere. Bis 31.05 wird noch diese Monat ausgezahlt daher Geduld
Doch ich werde hier schreiben, denn es gibt keine Auszahlung bis heute, obwohl 8 Wochen nach der Aktivierung schon längst vorbei sind. Ist es zu viel verlangt, einfach zu seinem Wort zu stehen?
Bestellnummer: 44396
Morgen sind 8 Wochen rum (aktiviert am 28.05). Ich hoffe, dass die Auszahlung morgen auf meinem Konto ist, da ich bis heute keine Auszahlung bekommen habe. Bestellnummer: 44396
ZitatOriginal geschrieben von Chrischon84
Hast du doch so bestellt. Genauso wie die Home Option. Guck in deinen unterschriebenen Vertrag.
Ich weiß zwar nicht, wer du bist und woher du wissen solltest was ich bestellt habe, jedoch habe ich im Vertrag nur folgende weitere Auftragsdetails/Optionen stehen:
Messaging-Optionen
Minuten-Optionen
Internet-Optionen
Vodafone ZuHause Option
Straße
Hausnunmmer
Postleitzahl
Wohnort
Vodafone-ReiseVersprechen Ja
Bei meinem frisch aktivierten Red XS ist die Option Vodafone ReisePaket Data gebucht. Ist das normal?
Wann bekomme ich die SIM-Karte zur Bestellung 44396? Der Vertrag ist bereits seit dem 28.05 freigeschaltet. Heute ist mein alter Vertrag ausgelaufen, sodass ich absolut nicht erreichbar bin
Wenn der Kontoinhaber eine andere Person als Vertragspartner ist, muss man dann auch zusätzlich Kopien der beiden Seiten des Kontoinhaber-Ausweises mitschicken oder nur Kopien der EC-Karte?