wer hat der kann!!!!!!
Beiträge von Tobias_ND
-
-
Ganz genauso so ist es!!! I mobile24 hat es nicht nötig sowas zu machen.Das ist kein Fake.Wir wollten lediglich gleich alles mitnehmen und nicht erst noch warten bis alles mit der Post kommt.Patrick hat mich lediglich gebeten einen Kommentar zu schreiben.Ich schreibe keine lobeshymnen ich schreibe lediglich so wie es war!!!!!!
sagru: selbst wenn es vielleicht nicht ganz billig war mit Sprit usw kann dir das ja mal sowas von egal sein.Du kommst mir so vor als das du zu sowas einfach zu geizig bist.
-
Meine Erfahrung mit i mobile24
Ich war am Freitag mit einem Arbeitskollegen bei imobile24 und wir haben jeweils einen Vertrag gemacht.Es war wirklich alles top!Nette Leute und alles hat reibungslos geklappt.Ich kann echt sagen das es sehr seriös ist.Ich würde wieder hin fahren.Die 660 km waren es wert.Ich bin auch fest davon überzeugt das sie ihre Versprechen halten.Ich kann nur jedem empfehlen einen Vertrag bei imobile zu machen denn warum soll man den anderen Anbietern das Geld in den Rachen werfen wenn es auch günstiger geht.Ich habe den Vertrag jetzt zwar noch nicht lang aber ich bin voll zufrieden.Echt super Preis / Leistungsverhältnis.Solche Anebote findet man nirgendswo anders.Ich würde es immer wieder machen!!! Macht weiter so!
Patrick: Hab es meinem Vater mal gesagt und er ist echt am überlegen.Wenn es soweit ist sag ich dir nochmal bescheid!