Beiträge von erobique

    Hallo,


    ich suche seit geraumer Zeit nach folgender Kombination:
    Handy: Samsung Galaxy S i9100 (ohne Branding, schwarz)


    Vertrag: war lange Zeit bei ALDItalk und hab ca. 8€/Monat verbraucht, was ungefähr 80 "Einheiten" entspricht; schreibe aber deutlich weniger SMS, ich sag mal ein typischer 50/50 Freiminuten/SMS Vertrag würde reichen. Mit netzspezifischen Flats kann ich nichts anfangen. Die Freiminuten/SMS sollten für alle Netze sein.
    Mein Hauptanliegen ist aber das Datenvolumen: zur Geltung kommt ein Smartphone erst mit Internetflat. Üblich sind in solchen Wenigtelefonierer-Verträgen aber 200MB und weniger. Das erscheint mir für mein Surfverhalten zu wenig. Vor allem will ich mich vertraglich nicht 2 Jahre auf ein Datenvolumen binden, das womöglich in einem Jahr schon viel zu wenig ist. Ich dachte eher an 300MB aufwärts.
    Es werden ja oft Vorbehalte gegenüber ePlus geäußert, glaube ALDItalk läuft da ja auch drüber und ich hatte immer besten Empfang, komme aber auch aus Dortmund.


    Das bisher beste Angebot war das hier:
    http://cgi.ebay.de/Vodafone-ju…%BDge&hash=item519936c54e
    Allerdings ist der Vertrag eben ziemlich unbrauchbar, es fehlen Freiminuten und (vernünftiges) Internet. handyflash vertreibt auch noch von telco ganz interessante Vertäge, die in Kombination mit dem Handy natürlich deutlich attraktiver wären. Hatte handyflash diesbzgl. mal angeschrieben, ob man gegen Aufpreis nicht einfach einen anderen Vertrag aufsetzen könnte - seit Mittwoch leider keine Antwort.


    Wollte daher hiernochmal fragen ob ihr mir ein besseres Angebot machen könnt. Für mich interessant wäre z.B. 100€ Zuzahlung, 10-15€/Monat, 1 Jahr Laufzeit mit den oben genannten Konditionen. Von logitel gibts glaub ich fast den identischen Vertrag jetzt für 15€ weniger. Mit Rufnummerportierug kommt man ja dann auf nur 185€ (die macht aber halt nur bei nem vernünftigen vertrag Sinn).


    Vielleicht noch zwei Hinweise: bin Student und könnte auch "studentische" Angebote wahrnehmen, falls die im Einzelfall noch günstiger sind. Und ich brauche für meine Eltern auch noch 1 oder 2 Verträge mit Handy, vlt. kann man das kombinieren und ein gutes Angebot aushandeln?