Beiträge von dg181

Hallo, bitte auch um Status des Bearbeitungsstandes meines Auftrages. Vertragsunterlagen am 13.03. abgeschickt und bisher schon die 2. Erinnerungsmail erhalten dass die Unterlagen fehlen. Sind diese nicht angekommen? Überweisung für Handy wurde auch schon letzte Woche getätigt und ist vermerkt.

Auftragsnummer: 373678

Hallo,

bin neu hier und habe Fragen bezüglich der EU-Versionen der Handys.
    Meine Freundin und ich haben beide den o2 Blue 100 mitsamt Samsung Galaxy S I9000 heute bekommen.

Beide Geräte mit polnischer OVP. Alles ordentlich verpackt keine Frage und Gerät aber bereits auf deutsch gestellt und mit Android Version Froyo 2.2.1 versehen.

Wie vehält es sich mit Garantie bei den Geräten? Laut Google wären das ganz normal 2 Jahre trotz polnischer OVP und Produktcode?

Entstehen Nachteile durch die Geräte, sprich offizielle Android Updates die nicht verfügbar wären da die Handys für den polnischen Markt "gedacht" sind?

Die Dame an der Hotline konnte mir leider heute keine Auskunft geben dazu.
    Kann jemand seitens logitel (gerne auch per PN) meine Bedenken dazu zerstreuen? Eventuell weiß ja der ein oder andere User mit mehr Erfahrung darüber besser Bescheid :)

Ansonsten wirklich schnelle Lieferung und Abwicklung, kann man echt nicht meckern.

gruß & danke