Hallo,
wäre es möglich noch das Angebot mit mobilcom-debitel Vodafone Flat light (netzintern) für 19,90/Monat und iPhone 4 für 0€ zu bekommen? War bis vor kurzem auf eurer Startseite, ist jetzt aber leider weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wäre es möglich noch das Angebot mit mobilcom-debitel Vodafone Flat light (netzintern) für 19,90/Monat und iPhone 4 für 0€ zu bekommen? War bis vor kurzem auf eurer Startseite, ist jetzt aber leider weg.
hallo,
geht meine Bestellung heute noch raus?
Bestellnr.: 366329
Hallo,
kurze Frage zum Ablauf der Bestellung: Wenn ich das ganze online bestellt habe, muss ich jetzt Unterlagen an euch schicken oder kommt das per Ident-Verfahren alles mit der Post?
der erste Link funktioniert irgendwie nicht, da kommt man nur auf eure Startseite!
Habt ihr die Ipad 2 16GB weiß auf Lager?
Kann man den unterschriebenen Base-Vertrag auch per Mail an euch schicken?
zum Thema falsche Angaben von Lieferzeiten in Online-Shops gab's gestern bei AKTE einen interessanten Bericht:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eckibert
a) WE
b) die Probleme existieren quasi nicht (mehr),
also :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4520389#post4520389
1) wurde gelöst
2) Telefon scheint zu funktionieren und wen interessiert der Stecker, wenn es funktioniert und der Preis stimmt?
Wenn man den Sofort-Support eines Ladengeschäfts erwartet sollte man dort hingehen, wird aber bestimmte Kombinationen Tarif/Gerät so dort nicht erhalten.
Persönliche Meinung, wenn was nicht passt, reicht hier ein sachlicher Beitrag als INFO.
a) Ich weiß selbst das WE ist, aber wenn du mal zurückgehst im Thread wird dir auffallen, dass er seit mehr als einer Woche plötzlich hier niemandem mehr antwortet. In anderen Threads ist er aber weiterhin aktiv.
b) Es geht einfach darum, dass von Import-Ware bei der Artikelbeschreibung keine Rede war. Ich finde einfach, dass trotz der günstigen Preise man als Kunde ja wohl erwarten kann, dass die Angaben im Online Shop der Wahrheit entsprechen und vollständig sind. Und das ist bei diesem Shop anscheinend nicht der Fall. Ich hätte es einfach nur freundlich gefunden, wenn der logitel-Mitarbeiter sich mal dazu geäußert hätte. Bei Fragen bezüglich Handy- oder Vertragsbestellung ist er hier schließlich auch sehr aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Das er/sie am Samstag nicht antwortet kann ich persönlich verstehen, manche Leute haben am Wochenende frei.
Eine andere Frage, du plökst immer noch herum obwohl du deine Ware erhalten hast. Und das du bei Logitel nicht mehr bestellst wissen wir auch bereits.
Marco
was hat das denn damit zu tun? Ich schreibe schließlich nur das, was mir aufgefallen ist. Der Mitarbeiter von Logitel ist in allen anderen Threads weiter sehr aktiv und war es auch bis vor kurzem in diesem Thread, aber anscheinend immer nur dann, wenn es darum geht Verträge und Handys zu verkaufen. Für mich stellt sich einfach nur die Frage, warum er auf die kritischen Anmerkungen nicht reagiert. Finde ich doch etwas seltsam.
seitdem hier ziemlich viele schlechte Erfahrungen gepostet werden, hält sich der Logitel-Typ hier in dem Thread ja auch ziemlich zurück :flop:
unglaublich. Aber auf der Website steht bei Beschreibung noch fett: Kein Sim- oder Netlock, kann mit jeder Simkarte benutz werden.
Wahrscheinlich hatte ich noch Glück, dass ich ne T-Mobile Karte habe.
Ist irgendwie alles nicht so seriös.
Am besten einfach mal die Hotline anrufen. Die werden es dir sicher tauschen. Trotzdem sollte sowas nicht vorkommen!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlauerBarde
seb1986,
konntest Du dein IPhone aktivieren?
Meines von Mittwoch ( wahrscheinlich EU-Ware aus UK ) will mit der Base-Sim net.
Model: MC603B/A
B.B.
Das Model habe ich auch. Die Aktivierung war bei mir aber kein Problem.