Beiträge von seb1986

a) Ich weiß selbst das WE ist, aber wenn du mal zurückgehst im Thread wird dir auffallen, dass er seit mehr als einer Woche plötzlich hier niemandem mehr antwortet. In anderen Threads ist er aber weiterhin aktiv.

b) Es geht einfach darum, dass von Import-Ware bei der Artikelbeschreibung keine Rede war. Ich finde einfach, dass trotz der günstigen Preise man als Kunde ja wohl erwarten kann, dass die Angaben im Online Shop der Wahrheit entsprechen und vollständig sind. Und das ist bei diesem Shop anscheinend nicht der Fall. Ich hätte es einfach nur freundlich gefunden, wenn der logitel-Mitarbeiter sich mal dazu geäußert hätte. Bei Fragen bezüglich Handy- oder Vertragsbestellung ist er hier schließlich auch sehr aktiv.

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Das er/sie am Samstag nicht antwortet kann ich persönlich verstehen, manche Leute haben am Wochenende frei.

Eine andere Frage, du plökst immer noch herum obwohl du deine Ware erhalten hast. Und das du bei Logitel nicht mehr bestellst wissen wir auch bereits.

Marco

was hat das denn damit zu tun? Ich schreibe schließlich nur das, was mir aufgefallen ist. Der Mitarbeiter von Logitel ist in allen anderen Threads weiter sehr aktiv und war es auch bis vor kurzem in diesem Thread, aber anscheinend immer nur dann, wenn es darum geht Verträge und Handys zu verkaufen. Für mich stellt sich einfach nur die Frage, warum er auf die kritischen Anmerkungen nicht reagiert. Finde ich doch etwas seltsam.

unglaublich. Aber auf der Website steht bei Beschreibung noch fett: Kein Sim- oder Netlock, kann mit jeder Simkarte benutz werden.

Wahrscheinlich hatte ich noch Glück, dass ich ne T-Mobile Karte habe.
    Ist irgendwie alles nicht so seriös.

Am besten einfach mal die Hotline anrufen. Die werden es dir sicher tauschen. Trotzdem sollte sowas nicht vorkommen!!!

Das Model habe ich auch. Die Aktivierung war bei mir aber kein Problem.