Beiträge von czogalla

    Hallo DaRappa,


    ich habe am 05.04 Bestellunnummer 200029275 bestellt und habe am Freitag 12.04. erfolgreich telefonisch storniert.


    Ich habe die Zahlung für die Hardware getätigt, aber bis heute noch keine Rückzahlung bekommen. Könntest du da bitte nachhaken?
    Wurden bereits Daten an Vodafone übermittelt?


    Ich hoffe, dass die Stornierung keine Umstände gemacht hat.


    Ich möchte auch meine Erfahrung zum Shop teilen:
    Der Shop ist meiner Erfahrung sehr gut organisiert und alle sind sehr freundlich. Am Telefon wird immer geholfen und der Support ist sehr gut zu erreichen. Emails wurden auch schnell beantwortet.
    DaRappa leistet hier im Forum einen 1A Support und beantwortet alle Fragen so schnell und umfangreich wie er nur kann!
    Talkthisway ist ein sehr guter seriöser Shop.

    hi,


    mein original VF Vertrag läuft im Mai aus und ich möchte meinen bestehenden Vertrag verlängern.


    Ich würde zusätzlich gerne in den Tarif SuperFlat Internet Allnet Spezial umsteigen (oder einen ähnlichen Tarif), da ich eine SMS Flat, Internet Flat, und eine Flat in alle Netze inkl. Festnetz benötige. Auf die SMS flat könnte ich unter Umständen verzichten, wenn das Angebot dadurch deutlich besser wird.


    Da im Mai meine 24 Monate rum sind, habe ich Anspruch auf ein neues Handy. Mich interessiert das iphone 4s 16gb oder das Galaxy S2.


    Hat jemand ein gutes Angebot im Auge oder kann mir ein gutes Angebot machen?



    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen


    Patrick

    hi


    bin auf der suche nach einem neuen vertrag


    hätte gerne ein iphone 4s 16gb dazu


    netzbetreiber: telekom oder vodafone


    tarif sollte beinhalten:
    internet flat
    sms flat (bzw ein volumen von sms inklusive würde mir auch langen)
    minimum 100 min in alle deutsche netze bzw flat in 2 netze meiner wahl (beispielsweise flat4you)


    möchte monatl ca 35 € ausgeben


    hätte auch interesse an einer allnet flat, dann wäre ich selbstverständlich bereit monatlich mehr auszugeben