Beiträge von Sabrina123

Ihr habt Probleme, habe mir von Telekom so nen USB web und irgendwas gekauft mit Vertrag und der Stick wurd schon dreimal eingeschickt und mein Internet funktioniert immer noch nicht. Erst dachten wir alle das der Stick platt wäre, bis mein Freund sich nen O2 Stick sich gekauft hat. Der USB O2 Stickt rennt ohne Ende , was ich von meinen tollen Telekom Stick nicht sagen kann.

Und ja ich muss immer noch jeden Monat 20€ an Telekom bezahlen.

Nabend,

eine gute Freundin (Tiffy) wollt sich gerne ein Neues Handy anschaffen, leider hat Sie kein Geld dafür. (Nicht sofort) Sie möchte das Samsung Galaxy S II haben, deswegen dachte die sich das Sie den billigsten Handyvertrag bei XYZ abschliesst und nach den 24 Monaten den Vertrag wieder kündigt. Da ich davon keine Ahnung habe frag ich euch einfach mal. ;)

LG
    Sabrina

Die Handys sind mir noch nichtmal so Wichtig viel mehr das was ich für mein Vertrag bezahle. Telefonieren tuhen wir beide so gut wie nie, aber dafür texten und im Internet sein.

Wir betreiben zur Zeit Simyo, und bezahlen für eine sms Flat und Internet Flat zirka 20€ im Monat. Wäre ja praktisch wenn wir für das Geld woanders mit Vertrag etwas weniger zahlen oder als Bonus was dafür bekommen wie z.B Frei Minuten.

Aber wieso sollte man wenn man schon ein Vertrag abschliesst nicht ein ganz vernpftiges Handy dazu nehmen? Ich zahle gerne noch was drauf.

Hallo zusammen,

ich wollte gerne zwei Vertrag abschliessen nur blicke ich nirgends mehr durch. Ich brauche in meinem Vertrag eine Internet Flat und sms Flat, und wenn es geht so günstig wie möglich ist und von den Abieter Telekom, Vodafone, O2 oder E-Plus ist. Wir möchten gerne ein HTC haben welches wissen wir noch nicht, sollte aber eins sein was alles kann sprich MP3s als Klingeltöne benutzbar bis hin zum spielen. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

LG
    Sabrina

Huhu ihr lieben,

ich habe da ein mega Problem. Gestern beim überqueren der Straße habe ich mein Handy auf der Straße verloren mit einer Simyo Karte drin. Leider war die Straße sehr befahren das mehrere Autos über mein altes Handy gefahren sind. Jetzt ist das Handy und die Sim Karte völlig kaputt und umbrauchbar, wo muss ich mich bei Simyo melden um eine Neue Sim Karte zu bestellen? Ich möchte aber gerne meine Handynummer und Guthaben von meiner kaputten Sim Karte übernehmen. Habe den Kontakt schon angeschrieben aber seit drei Tagen von denen nix gehört. Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht.

Huhu ihr Lieben!

henglarn40

Schade trotzdem danke. ;)

Mike88

Zitat

OT aber rein aus intresse: Was hast du bezahlt für das Gerät?

Mit Benzin, um die 200€.

Zitat

Da wird eine Meldung auf dem Bildschirm angezeigt. Update wird dann über den PC gemacht. (hoffe erzähle jetzt keinen Mist )

Achso okay danke.

Zitat

Welchen Hintergrund meinst du?

Ich mein den Bilder Hub. ;)

Hamburger Jung

Vielen Dank für deine Hilfe, hast mir in fast jeden Punkt geholfen. *bussi*

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Sabrina, und ich habe mir gestern mein erstes Touch Handy gekauft ein HTC 7 Mozart mit 16GB aus einem Vertrag gebraucht über Ebay. Ich komme damit bis auf ein paar Sachen super zurecht nur hätte ich ein paar Fragen die weder das Handbuch geschweige das Internet (Google) mir beantworten können.

Ich fang jetzt einfach mal an:

1.) Wie Update ich mein Handy? (Um es auf dem neusten Stand zu bringen?)

2.) Wie kann ich eine MP3 als ein Klingelton benutzen?

3.) Wie kann ich den Hintergrund unter Bilder ändern?

4.) Ich besitze zwei Xbox Live Accounts, wie kann ich die Konten wechseln oder beide benutzen?

Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte. Danke

LG
    Sabrina ;)