Huhu,
cool und da brauch ich einfach nur meine DSL Einstellungen eingeben oder wie funktioniert so was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
cool und da brauch ich einfach nur meine DSL Einstellungen eingeben oder wie funktioniert so was?
Moin zusammen,
wir haben einen DSL Anschluss mit einem VoIP Telefon Anschluss, jetzt stelle ich mir die Frage ob es ein Programm gibt wo ich mit mein HTC Sensation über mein Telekom Anschluss telefonieren könnte.
LG
Sabrina
Danke habe ich gemacht und siehe da es funktioniert. Danke
Hallööööö,
meine Mutter hat mir ein Text zugeschickt der 13 SMS zusammenergibt. Ich habe aber nur zwei bekommen, bei der eine steht:
Willkommen (Meine Handynummer) Medieninhalt jetzt abrufen. (Unten in dem Kasten steht Schreibgeschützt, und draufdrücken bringt nix.)
die Zweite lautet:
Medieninhalt jetzt abrufen. (Drücke drauf und der ruft schon eine Stunde ab, und es passiert bis dato überhaupt nix.)
An was kann es liegen? Besitze eine PPK von Aldi Nord.
Manche User haben echt ein an der Klatsche.
Ich fragte weil mein Freund immer nur bei McD das Problem hat.
Danke hat mir sehr geholfen.
Dann kann man meinen das Europa wieder auf dem Stand von Japan und Korea ist oder?
Tja das sag mal meine Freundin.
Sparen an den Falschen Stellen.
Mfg
Der Freund
Mit einem YT Dirt Love.
Immer wenn mein Freund dort essen geht, muss Er nach dem essen immer husten und es kommt Schleim hoch. Jetzt meine Frage an dem TS: Wieso?
Nabend,
nirgends finde ich Information über deren Handys und Handynetze. Kennt jemand vielleicht Internet Seiten wo man sich darüber sich informieren kann? Es interessiert mich, mit welchen Handys die dort drüben rumspielen und welche Netze die benutzen. Vielleicht gibt es welche die mir dabei helfen könnten.
LG
Sabrina