meins kommt auch morgen^^
hab gestern im mobilcom-debitel onlineshop bestellt. top speed^^
Beiträge von kookykook
-
-
dient nur der ruhigstellung der vorbesteller @ saichol
-
So, ich verabschiede mich aus dem Thread.
Ich habe bei Handyflash storniert und gestern direkt im MD-Shop bestellt. Morgen hab ich mein Handy -
eine frage, wie stornier ich die handyflash bestellung? reicht ne mail? das hab ich nämlich gemacht -> keine reaktion
-
so ich hab jetzt storniert und direkt bei mobilcom-debitel bestellt.
Da muss ich zwar 99€ für das Handyzahlen aber ich bekomm die Anschlussgebühr erstattet und 10 % Rabatt auf den Tarif. Also sind das 85€ die ich spare. Ergo muss ich 14€ draufzahlen aber hab den handyflash-stress nicht mehr. -
Ich tippe mal folgendes:
In Bearbeitung = Warten auf Gerät (evtl nicht nächste Lieferung)
-
auch auf die Gefahr hin das die Frage unbeantwortet bleibt, will ich dennoch mein Glück versuchen.
Galaxy S2 Lieferung, wie siehts aus?
-
ist ja ganz schön ruhig heute.
gestern war ja hitzig genug diskutiert worden -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hier noch die versproche Info zum Galaxy S2:Wir sind aktuell beim Bestelldatum 17.05. angekommen. Insgesamt sind derzeit ca. 60% aller bestellten Galaxy S2 unterwegs.
Sobald neue Geräte da sind, dann werde ich das hier verkünden.
Das ist doch mal ne Ansage.
-
Bei solch einer Masse an Vorbestellungen ist es mMn verständlich das eure Firma an ihre Leistungsgrenze kommt. Aber das ihr hier Stellung nehmt ist wenigstens ein Schritt der euch hoch anzurechnen ist.
Zitat von weiter oben:
- Bis zu welchem Bestelldatum wurden die Aufträge nun abgewickelt? Kann ich aktuell nicht sagen, diese Info folgt
Könnt ihr das zeitnah bekannt geben. Dies würde auch ungemein Druck von vielen Wartenden nehmen.
Danke