-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Mobilfunkvertrag:
- Rufnummernmitnahme von WinSIM
- LTE notwendig und (ganz wichtig!) *kein O2/E+ Netz*
- Telefonie in alle Netze (ggf. reicht T-Mobile + Festnetz)
- Datenvolumen: 3 GB
- Roam-Like-At-Home: ja
Zu den möglichen Vergünstigungen:
- Studentenstatus für die nächsten 6 Monate vorhanden, aber bereits 28 Jahre alt
- Gewerbeschein vorhanden
- Es besteht bereits ein Vodafone Mobilfunkvertrag (Red+ kommt aber leider nicht in Frage).
Als Endgerät ist ein Nokia 5 (Dual Sim) angedacht - falls das nicht (oder nur sehr unattraktiv) machbar ist, entweder Auszahlung oder ein Angebot mit Samsung S8 (oder etwas anderem, was man gut zu Geld machen kann ).
Besten Dank
-
Hallo,
- LTE notwendig und *kein O2/E+ Netz*
- Studentenstatus für die nächsten 6 Monate vorhanden, aber bereits 28 Jahre alt
- Es besteht bereits ein Vodafone Mobilfunkvertrag (Red+ kommt aber leider nicht in Frage).
Als Endgerät ist ein Nokia 5 angedacht - falls das nicht (oder nur sehr unattraktiv) machbar ist, entweder Auszahlung oder ein Angebot mit Samsung S8.
Besten Dank
-
Hallo,
- LTE notwendig und *kein O2/E+ Netz*
- keine Partnerkarte
- Anzahl gewünschter Verträge: 1
Als Endgerät ist ein Nokia 5 angedacht - falls das nicht (oder nur sehr unattraktiv) machbar ist, entweder Auszahlung oder ein Angebot mit Samsung S8.
Besten Dank
-
Wann/wie oft prüft O2 denn, ob man noch Student und < 29 Jahre ist?
-
Huhu, falls die Telekom Student und < 29 Jahre nur bei Vertragsabschluss prüft würde mich ein Angebot für
- Allnet Flat
- mind 3GB Daten (also Friends M dann vermutlich - Friends S ist mit 2GB nicht zukunftssicher)
- EU Roaming
interessieren. Ein Smartphone habe ich schon, insofern freue ich mich über ein Auszahlungsangebot Ich käm übrigens von Vodafone, falls das was zur Sache tut ...
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Friends M.
Die Telekom prüft nur bei Vertragsabschluss ob <29 und Student, oder?
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S mit Sony xperia z3 compact oder alternativ einer Auszahlung
Cheers
-
Hallo
Ich würde auch gerne ein Angebot, am Liebsten mit einem Sony Xperia Z3 compact , bekommen
Danke
-
bei mir hat die Bearbeitung gut 6 Tage benötigt - mein Smartphone war aber auch lieferbar.
Eine erste Rechnung habe ich noch nicht, daher kann ich net sagen, ob die ganzen Promo-Codes korrekt verbucht wurden.
Aber zunächst mal macht der Laden einen soliden Eindruck. Auch wenn die Versandmeldung von UPS statt wie angekündigt um 19 Uhr am Vortag der Lieferung, dann um 7 Uhr am Tag der Lieferung kam ...^^
-
Mein Vertrag läuft zum 30.5. aus - ist es möglich anschließend den neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme zu aktivieren?
Danke für die Antwort!