Naja am besten was aus dem Eplus Netz. Da gibts einiges an Prepaid Anbietern Wobei ich jetzt bei der blau.de Flat nicht weiß ob das eine Eplus weite Flat ist oder nur von blau zu blau. Ich kenne das aber bei anderen Anbietern, zB o2 und Fonic weil die im gleichen Netz sind funktioniert die Flat da auch wenn der Provider ein anderer ist, bzw. anders heißt.
Beiträge von BandboyWagon
-
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Hängt davon ab, ob das Netz bei dir schon mit HSPA ausgerüstet ist. E-Plus hat bei mir zuhause ein hervorragendes Netz. Ich wohne ziemlich genau im Schnittpunkt von 4 E-Plus Sendern (alle so 300-500 m entfernt). Habe das letzte mal vor rund zwei Monaten eine Tagesflat gebucht. Up- und Down waren jeweils mehrere MB/s, weiß aber nicht mehr, wieviel genau. War aber auf jeden Fall sehr gutes HSUPA. Hatte nicht damit gerechnet.Die Tagesflat war zu dem Zeitpunkt noch nicht gedrosselt, hatte mehrere GB geladen (kino.to). Wenn du das ausprobierst, schreib hier mal rein, ob die Tagesflat immer noch ungedrosselt ist. Dann lade ich meine Karte nämlich auf.
EDIT: Ich glaube, Anfang Februar hatte ich die gebucht.
Danke für die Info. Werde mich melden. Fahre nach Berchtesgarten auf den Obersalzberg. Naja in eine Hütte in der Nähe Auf den Empfang bin ich auch mal gespannt. Da werde ich es wohl drauf ankommen lassen müssen, wollte nur wegen dem Speed fragen.
-
Weiss jemand wie schnell die Tages-Flat von denen ist? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden. Eigentlich telefoniere ich bei blau nur, werde aber bald wegfahren und bekomme von meinem Bruder das IPad ausgeliehen :). Ich will in die Berge, aber für die 2 Tage nicht auf Internet verzichten.
-
Gibts eigentlich in China andere Arten von Simkarten? In Korea und Japan musste ich mir extra ein Handy ausliehen, weil die Simkarte nicht reingepasst hat
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Wie nimmt man jetzt eigentlich seine Rufnummer bei Turkcell mit??
Es soll ja möglich sein, aber wie?hast du schon bei deinem alten Anbieter gekündigt?
-
Wir Deutschen machen uns bei sowas doch sowieso nicht die Hände dreckig. Das hat der PopulistenWesterwelle doch schon festgestellt. Das sollen mal schön andere machen. Allerdings bleibt hier auch festzustellem, dass die anderen Staaten eigentlich relativ eigenmächtig und unabhängig von ihren Bevölkerungen Krieg führen. Ich finde diese Entwicklung und die rasante Eskalation des Konfliktes ehrlich gesagt erschreckend. Klar es geht um Öl, aber in Ägypten hat man noch abgewartet.
-
Weiß jemand wo man herausfindet wer der Kabelanieter für einen Haushalt in einer Mietswohnung ist?
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Der Vollständigkeit halber muss ich jetzt aber noch das Video zum Flyer posten, dass vor einigen Tagen von HTC rausgegeben wurde:
http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embeddedWenn der Stift so tatsächlich am Flyer benutzt werden kann, ist das das erste Tablet, dass mich interessiert. Alle anderen sind für mich bislang nur Berieselungs-Spielzeuge und kein Arbeitsmaterial.
Ich stimme dir völlig zu. Eigentlich warte ich seit 2 Jahre darauf, dass endlich ein Ebookeranbieter eine Stiftfunktion integriert. Es ist ideal um überall Papiere zu bearbeiten und Kommentare einzuschreiben. Perfekt wenn man Texte bearbeiten muss. Leider ist der Preis einfach deutlich zu hochgegriffen. Noch dazu wenn es nur 7" ist. Für Filme einfach zu klein und als Arbeitstool 700 Euro zu plechen
Kennt jemand noch alternative Varianten mit Stiftfunktion?Das Asus Transformer wurde aber nur wegen der Dockingstation als Alternative erwähnt oder? Also für das Gerät gibt es keinen Stift?