Beiträge von Yuri999
-
-
Das Problem an Lastschriften ist eben, dass die erstmal nichts kosten, zurückbuchungen allerdings schon..
Verstehe nicht, warum man da nicht auf eine Kontenverifikation wie bei Paypal, den ganzen Tagesgeldkonten usw. setzt.. ich lade allerdings sowieso nur per Code auf.
-
Löschen ist etwas anderes als durch Fakedaten ersetzen wollen.
Wenn man garkeine Internetflat hat (bei den alten 100min Tarifen oder so?) kostet das anklicken der Links sicher was..
Das mit den Kontodaten ist den Leuten geschuldet, die sich pro Haushalt eine Sim pro Mensch, Hamster, Katze, Maus, Hund usw. bestellt haben.
Allerdings gibt es doch öfter mal Aktionen die keine Bankdaten erfordern..
-
Was ist daran denn gestohlen oder sonstwas? Dass keine gefakten Bankdaten akzeptiert werden ist doch irgendwo logisch. Schick halt eine Kopie hin, deine Daten haben sie jetzt sowieso schon und ich bin mir fast sicher, dass die Karte dann auch wieder freigeschalten wird.
Über was man sich so alles aufregen kann..
-
Nein. Nur Dayflat.
-
johndenv: Klar, es passiert nicht so schnell. Aber wesentlich höher ist das Risiko bei automatischer Aufladung auch nicht.
Ich meinte: wenn du keine automatische Aufladung einstellst, der Provider aber trotzdem Geld von dem bei der Registrierung angegeben Konto abbucht, kannst du zurückbuchen..
-
Zitat
Original geschrieben von johndenv
Das ist es ja gerade, was ich an prepaid schätze, dass keiner auf mein Konto zugreifen kann. So kann es nie größeren finanziellen Ärger geben, als mit dem von mir aufgeladenen Betrag.Ganz großer Irrtum. Auch ein Prepaid-Vertrag ist ein Vertrag. Machst du dort Schulden, musst du zahlen. Ansonsten buchen die Anbieter nur ab, wenn du das einstellst. Stellst du nichts ein, gibts ja die gute alte Lastschrift.
Wieviele Codes hast du schon aufgeladen?
-
Und bei ebay gibts 30 Codes für 32€. Ist die Frage, wie weit man das Spielchen treiben kann.
-
Ich frage mich ja, wie weit man das spielchen mit den Dayflatcodes treiben kann. Angenommen jemand kauft sich für 500€ Codes.. das wären 1750€, obs die bei Kündigung dann tatsächlich gibt?
-
Ja, 3 Stück.