Was kostet ein M8 im zweiten Tarif?
Beiträge von Yuri999
-
-
Hi,
ich suche einen All-Flat Tarif (Telefon, SMS, Internet) bei dem zumindest Telefonie + SMS auch im EU-Ausland (Frankreich, Schweiz, Österreich) dabei bzw. sehr günstig sind.
Netz ist tendenziell egal, O2, D2 oder D1 wäre mir aber sehr recht.
Gibts sowas?
-
Moto G 16GB interessiert mich auch.. oder das Xperia SP.
-
2 Leitungen und 3 Nummern gibts bei IP auch.. und bis auf sehr wenige Ausnahmefälle schaltet die Telekom nurnoch IP Anschlüsse.
Nicotel: Gibts auch was für den Wechsel von C&S Comfort auf C&S Comfort Speed?
-
Formular idiotensicher, Abwicklung per eMail und 3 Tage später die Karten im Kasten. Schön wenn es so einfach geht.
-
Ich hätte schon ganz gerne eine eigene Karte. Ausserdem finde ich widersprüchliche Angaben zur Surfgeschwindigkeit mit der Mobicarte, würde ausserdem gern Emails abrufen.. usw.
-
Wie schnell kann man mit der Mobicarte surfen? Emails per IMAP (Gmail App für Android) möglich?
-
Hi,
ich suche für ca. 1 Monat eine Internet Flat für Frankreich. 500mb sollten es schon sein. Kann jemand was empfehlen?
-
Aber habt ihr generell solche Angebote (auch woanders) oder nicht? Finde ich leider nirgends, auch nicht bei anderen Shops.
-
Habt ihr auch Angebote für CombiCards zu Call & Surf Complete Paketen um mitm Smartphone zu surfen/telefonieren?