Hallo, gibts für denn Tarif für 29,99 auch ein Angebot für ein S6 Edge 64 Gb?
Beiträge von Raidr
-
-
So, heute ist auch meine erste Rechnung von Vodafone angekommen . Die ist noch sehr unübersichtlich, weil sehr viel verbucht wurde, aber das 50€ Startguthaben ist schonmal drauf und wenn ich das richtig sehe, sollten auch die Rabatte stimmen. Bin im Moment vollkommen zufrieden, hat alles super geklappt bei TTW und die Rechnung mit den Rabatten scheint auch zu stimmen.
Alles Top und vielen Dank an TTW, bestelle da gerne wieder. -
Heute kam überraschend mein S4 und die Sim und deswegen zieh ich mal ein Zwischenfazit. Bin echt zufrieden mit TTW. An der Hotline ist immer jemand freundliches erreichbar, auch wenn man es vielleicht 2-3 mal versuchen muss bis man durchkommt, was ich aber nicht schlimm finde. Hier im Forum bekommt man auch immer eine Rückmeldung und das ziemlich flott.
Bestellablauf lief problemlos, auch was man mitschicken muss war gut dokumentiert.
Zeitlich lief es bei mir nicht optimal, jedoch lag das unter anderem an einem Systemfehler, wodurch meine Unterlagen nicht richtig zugewiesen wurden und dann lagen noch zwei Feiertage dazwischen.
Das S4 war auch in einem Top Zustand und der Vertrag läuft soweit ich das beurteilen kann auch einwandfrei.
Ich kann also ein sehr positives Zwischenfazit ziehen und TTW weiterempfehlen, jetzt muss nur noch alles auf der ersten Rechnung stimmen und ich bin vollkommen zufrieden.PS: Vodafone hat mir sogar schon eine SMS geschrieben das die 50 € Startguthaben auf der ersten Rechnung verbucht werden.
-
Hallo,
anscheinend ist bald meine Aktivierung abgeschlossen und das S4 und die Sim auf den Weg zu mir, da ich vor ein paar Stunden eine Mail von Vodafone bekommen habe wegen der Online Rechnung.
Da das bei mir etwas länger gedauert hat (wegen Systemfehler) wollte ich fragen, ob ihr das Packet auch per DHL senden könntet, da ich so hoffe das es diese Woche noch ankommt (da DPD anscheinend Samstags nicht liefert). Wenn aber DPD bei euch auch Samstags liefert ist mir auch DPD recht.mfg
Raidr
-
Danke für die Antwort DaRappa,
hab mit einer netten Dame an der Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, das es einen Systemfehler gab. Daten wurde jetzt Manuell zugeteilt und habe gerade die Mail erhalten, das meine Unterlagen eingegangen sind.
Kann ja mal passieren und ist kein großes Ding, habt auf jedenfall einen super freundlichen Support.
Vielleicht kommt ja dann nächste Woche das S4 schon bei mir an, bin optimistisch -
Hallo DaRappa,
könntest du mir vielleicht sagen wie es um meine Bestellung steht und wann ungefähr das S4 und die Sim rausgehen?
Meine Bestell-Nr. # 200030126
Danke
-
Hört sich schon mal ganz nett an, gibt es denn noch andere ähnliche Verträge, vielleicht mit einer geringeren Zuzahlung? Wie gesagt, die SMS wären mir nicht so wichtig.
Wie sieht es denn aus wenn ich Base nehme mit der Allnet Flat 50 und Handyzuschlag Surf 15. Wie schnell ist denn da das Internet bei der Option "Handyzuschlag Surf 15"? -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag in Verbindung mit dem Samsung Galaxy 9100 S2.
Zum Vertrag: Eine Internetflat ist Pflicht, es sollten mind 3,6 Mbits sein und mind. 200 MB Volume, 300 wären Wünschenswert.
50 Inklusivminuten in alle Netze wären mir auch wichtig, mehr brauch ich aber nicht.
50 Inklusiv SMS in alle Netze ist optional aber wünschenswert, mehr SMS brauch ich aber auch nicht.
Der Vertrag sollte nicht mehr als 25€ im Monat kosten. Wünschenswert wäre es auch wenn die Zuzahlung nicht die 250€ Markte überschreitet, 300 € gingen gerade aber auch noch.Hoffe ich bin hier richtig.