-
L7 red
Bin gerade von einem Kurztrip nach London zurück und ich hab da effektiv eine L7 red Packung gesehen. Ob's aber käuflich ist weiss ich nicht wirklich. Wie auch immer, auf der product red Seite steht ja, dass das internationale Rollout erst 2008 ist.
gruss
-
(product) red
Ich denke die sprechen hiervon
Keine Ahnung ob das in D auch vertrieben wird. Aber wenn Motorola auf der deutschen HP davon spricht stehen die Chancen wohl nicht schlecht. Würde auch vom Grundgedanken her nicht viel bringen die Verfügbarkeit auf gewisse Regionen zu beschränken.
-
W800 nicht wasserdicht
Wenn wir gerade bei den Schusselgeschichten sind. Ich hab am WE mein W800 in die ewigen Jagdgründe geschickt :o Ist mir aus der Hand gegleitet und ich wollte mit dem Fuss den Sturz abfangen. Das Handy prallt also auf meine Schuh und von da aus in eine Pfütze :mad:
-
Scusa
Ok, hast mich voll erwischt: Nicht den ganzen Thread gelesen und dann die grosse Röhre gehabt. Sorry
-
K750i
UMTS Anzeige bei einem K750?
-
For the birds
Zitat
Original geschrieben von Rouge
Ich hoffe Du wirst doch das For the Bird Theme aufs K800i poriteren? Das würde ich am meisten beim Wechsel von meinem W800i vermissen
ähm Meilow bitte, bitte bitte!
-
@ meilow: For the birds
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Naja ist immer Geschmackssache, ich mag es lieber schlicht und nicht zu bunt und auffällig.
Ich hoffe Du wirst doch das For the Bird Theme aufs K800i poriteren? Das würde ich am meisten beim Wechsel von meinem W800i vermissen
-
ot
VISTA
Virus infected switch to apple - oder wofür steht das schon wieder? Ich denke auch, dass Du ohne aktuelle Version eher schlechte Karten hast. Hier gabs ja mal die Anweisung wie man iSync mit K750i Kompatibilität K800 ready macht.
gruss
-
W800
Ist bei mir ähnlich. Seit ich das W800 hab, brauch ich den iPod eigentlich nur noch zum joggen. Das wird sich wohl auch nicht ändern, zum joggen ist der Kabelsalat des W800 Kopfhöher einfach nix
-
Zitat
Original geschrieben von oli23
Welche symbole gibt es noch alles neben der antenne?
Wenn's ist wie beim W800:
Das Dreieck über der Signalstärke: GPRS Empfang
Telefonhörer mit einer Nr. drauf: Leitung 1 oder Leitung 2 aktiv (Vom Betreiber abhängig ob's angezeigt wird)
Grüner Pfeil: Dein MP3 Player läuft im Hintergrund
Radio: Dein Radio läuft im Hintergrund
Profilsignet: Ein anderes Profil als "Normal" ist aktiv
Weltkugel: Internetzugriff
Couvert mit Pfeilen: MMS Versandt
Couvert: SMS empfangen
Couver mit grünem Pfeil: MMS empfangen
Couvert mit Bandzeichen: Nachricht auf dem Voicmail (Vom Betreiber abhängig)
Couvert mit @: Email empfangen
Roter Pfeil: Entgangener Abruf
Was hab ich vergessen/Kenn ich nicht?
gruss aus der CH