Beiträge von Rouge
-
-
externer Anschluss T68
Hallo John
Eins gleich vorweg: Ich habe kein T68 mehr sondern ein T39 (wie auch Du, benötige ich nicht wirklich ein Farbdisplay und im Gegensatz zu enigen in dem Thread angesprochenen Damen bin ich ein (versteht mich jetzt nicht falsch ) Klappenfreak). Zu Deinem Problem mal 2 Dinge:
1.: Also ich würd vielleicht noch das t39 in betracht ziehen denn das Ding kann alles was ein t68 (KEIN I) auch kann und verarbeitet ist das Teil auch bombenfest - ein ext. antennenanschluss ist übrigens auch vorhanden . Obwohl es auch hier anscheinend eine weite Streuung gibt & noch einen ziemlich miesen Bug, der auf Hardware beruht. Dieser müsste in Zwischenzeit aber auskuriert sein, nur halt drauf achten, dass Du kein altes Gerät andrehen lässt! (ins Tel. Buch kommst du Bei /// übrigens IMMER mit Pfeil nach rechts (Kontakt suche))
2: Ich glaube mal im "grünen Forum" gelesen zu haben, dass das t68 einen externen antennenanschluss besitzt, dieser aber einfach von der hinteren abdeckung verschlossen ist. Musst Du mal im Hanykult Forum die Suche anwerfen, da müsste es einen Thread darüber geben.
Hoffe ich konnte Dir helfen, wenn nicht - ich hab hier auch noch ein SL45 in gutem Zustand rumliegen
gruss aus der ch
rouge*EDIT: Aha, Anscheinend ist der Anschluss beim T68 vorhanden, wird aber von der eigenen int. Antenne im Gehäuse überdeckt*
-
... und klick
-
sieht wirklich klasse aus!
gruss aus der ch
rouge -
Zitat
Naja, immernoch besser als Tatort mit SL45i
rofl :top: -
in welchem Streifen fummelt Bond die ganze Zeit am /// rum?? war das nicht tomorrow never dies ? :gpaul:
gruss aus der ch
rouge -
thnx
ciao dust
danke für den tipp
viele grüsse aus bern
gruss
rouge -
aloha
ich hab auch seit einer woche ein t39 (das zweite ) und wollte nur kurz was dazu sagen: ich hab am ersten tag mal den vibra im profil aktiviert - kein "schüttlerl" bei anruf oder sms. hab dann mal das service-menü bemüht & siehe da: der vibra geht nicht - mist :mad: da samstag nachmittag war wollte musste ich wohl bis montag warten um das ding gleich wieder in die rep. zu schicken. aber dann einen tag später ging der vibra bei erneutem versuchen problemlos & tut seit dem tag anstandslos sein dienst
hatte wer von euch auch schon mal was ähnliches? :confused:
gruss aus der ch
rouge