Beiträge von Rouge

Selber hören

Hallo Leute

Also ich hab mit dem 6230 auch den Wechsel ins Nokia Lager vollzogen - so wie es aussieht wird's eine schmerzhafte Erfahrung :( Das Teil kann alles nur anscheinend nicht telefonieren.....

Ich hab ziemlich häufig folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf bekomme und den entgegennehme, höre ich nur mich selbst. Den Anrufer hört mich nicht - und es ist nicht gerade angenehm für die Gegenseite danach immer ein Hallo und all meine wüsten Flüche zu hören :rolleyes: Haben das welche von euch auch? Damit meine ich nicht das hier häufig angesprochene metallische Klingen der Gegenseite.

gruss & schönes WE
    rouge

Ich hab am Anfang auch damit gekämpft aber da mein V500 ja an und wann mal einfriert beim Laden :o hab ich jetzt schon ein bissi Übung darin.

Versuch mal folgendes: so ab der Mitte des Rahmen hat es seitlich 2 Schienen, da musst Du ansetzten und dann nur noch nach oben fahren oben anklemmen und unten einrasten, that's it!

gruss aus der ch
    rouge

auch ich

Hallo Leute

Also ich hab auch so meine Kämpfe mit dem Ding laden. Aber meine sind völlig anderer Natur.

Manchmal lädt das Geräat aber dann friert es ein - da hilft nur noch Akku raus. Letzthin hab ich es die ganze Nacht am Lader gehabt. Hat brav aufgeladen und am Morgen war es wieder leer :confused:

Aber die meiste Zeit tut es genau das was man erwartet wenn man's an den Lader hängt: Es lädt sich brav auf und meldet wenn's voll ist

gruss aus der ch

Danke Alex, schon wieder was gelernt :D

gruss

Das Ding oben zeigt doch dem Phone an, wann die Klappe geschlossen ist? Auf der Klappe hat's einen Kunstoff-Knubbel der passt da geanu drauf.....

gruss aus der ch
    rouge