Oho
Aloha
Ne ziemlich falsch - ich komme aus der CH aber danke schon mal für die 1. Hilfe!
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oho
Aloha
Ne ziemlich falsch - ich komme aus der CH aber danke schon mal für die 1. Hilfe!
gruss
Selber hören
Hallo Leute
Also ich hab mit dem 6230 auch den Wechsel ins Nokia Lager vollzogen - so wie es aussieht wird's eine schmerzhafte Erfahrung Das Teil kann alles nur anscheinend nicht telefonieren.....
Ich hab ziemlich häufig folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf bekomme und den entgegennehme, höre ich nur mich selbst. Den Anrufer hört mich nicht - und es ist nicht gerade angenehm für die Gegenseite danach immer ein Hallo und all meine wüsten Flüche zu hören Haben das welche von euch auch? Damit meine ich nicht das hier häufig angesprochene metallische Klingen der Gegenseite.
gruss & schönes WE
rouge
Hallo
Hilf mir auf die Sprünge, ich dachte, die hätten bloss das v300 im Angebot?
gruss auch aus der ch
rouge
hm...
Also nach den Kriterien hättest Du unbedingt zu einem S/O/N/Y greiffen müssen - funzt prima mit Mac. Na schön, dann heisst's mal weiter warten... und ich hatte mir auch schon Hoffnungen mit der V 1.4 gemacht
gruss
Wäre auch empfänglich für ne gute Idee - Versiontracker schweigt sich darüber leider auch aus
gruss
Ich hab am Anfang auch damit gekämpft aber da mein V500 ja an und wann mal einfriert beim Laden :o hab ich jetzt schon ein bissi Übung darin.
Versuch mal folgendes: so ab der Mitte des Rahmen hat es seitlich 2 Schienen, da musst Du ansetzten und dann nur noch nach oben fahren oben anklemmen und unten einrasten, that's it!
gruss aus der ch
rouge
auch ich
Hallo Leute
Also ich hab auch so meine Kämpfe mit dem Ding laden. Aber meine sind völlig anderer Natur.
Manchmal lädt das Geräat aber dann friert es ein - da hilft nur noch Akku raus. Letzthin hab ich es die ganze Nacht am Lader gehabt. Hat brav aufgeladen und am Morgen war es wieder leer :confused:
Aber die meiste Zeit tut es genau das was man erwartet wenn man's an den Lader hängt: Es lädt sich brav auf und meldet wenn's voll ist
gruss aus der ch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxlarge
neee, Rouge...
da schau mal genauer hin.. die Taste, das die Klappe zu ist, liegt unter dem Scharnier!! schau mal genau hin.. Der Lichtsensor ist tatsächlich da. ABER. wenn man im Einstellungsmenu nicht Helligkeit 0 sondern 1 nimmt, ist auch IMMER die Tastaturbeleuchtung an..
Gruß
Alex
Danke Alex, schon wieder was gelernt
gruss
Die Gruppen kannst Du bei (Sony-)Ericsson dazu benutzen um eine SMS an alle zu schicken oder zu definieren, wer bei einem Profil doch durchkommt - Klingeltöne zuweisen kann man den Gruppen leider nicht!
gruss
Das Ding oben zeigt doch dem Phone an, wann die Klappe geschlossen ist? Auf der Klappe hat's einen Kunstoff-Knubbel der passt da geanu drauf.....
gruss aus der ch
rouge