Beiträge von Rouge

Auch ich

Hallo Leute

Nachdem ich den Thread hier schon etwas länger verfolge hab ich mir das D900 gegönnt und bin eigentlich ziemlich happy mit dem Teil. Hab aber folgende Probleme:

1. Die berühmte Akkuleistung - Ich weiss das man von diesem Geräte keine Glanzleistungen in dieser Disziplin erwarten darf aber ich komme wirklich nicht über 12 Stunden raus. Dabei habe ich kein Bluetooth aktiviert, die Displayhelligkeit auf der 2. tiefsten Stufe und die Tastaturbeleuchtung auf Abend eingestellt.

2. Bluetooth funktioniert von ca. 6 Versuchen nur einmal. Ist das bei euch auch so oder ist mein Modul morsch?

3. Synch mit Outlook: Das Samsung PC Studio syncht brav die Termine mit Outlook. Nur wohin schreibt er diese? Im Kalender sind sie nicht zu finden.

Was denkt Ihr Samsung Spezis? Riecht das nach Austausch oder gibts irgendwelche Gegenmassnahmen die ich noch nicht kenne?

Für Antworten bin ich euch dankbar.

Gruss aus der CH

Keinen Mux

Vielen Dank für die Tips. SEUS ist schon korrekt installiert mit allen Treibern aber leider macht das Handy keinen Mux mehr. Somit steht wohl der Gang zum Service Point an :( Vielen Dank für euere Hilfe und coupe hat recht, ein Thread reicht natürlich. Ich werde euch die Ereignisse im anderen Thread schildern.

gruss und schönes WE

Ich hab die Suchanfrage jetzt mit 3 Varianten gefütter und keine ergab ein Treffer. Deshalb erlaube ich mir mal dazu einen neuen Thread zu eröffnen, bin nämlich gerade ziemlich verzweifelt.

Also ich wollte mein K800i updaten und bin wie von der Software beschrieben vorgegangen: Akku ab, Sim raus, Taste "C" drücken und USB Kabel ran. Nix geschah... gut dachte ich ist irgendwie klar da kein Akku drin. Also hab ich den Akku wieder eingelegt und versucht das Gerät zu starten. Seit daher macht es keinen Muks mehr. Hab alles bereits versucht, inkl. Helpline von SE. Die nette Dame da meinte nur wenn ich's mit dem Updateservice nicht wieder starten kann müsse ich es einschicken.

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit oder kennt das Problem? Ich wäre echt um jede Hilfe dankbar.

gruss aus der CH