Beiträge von Rouge

    Up


    Zitat

    Original geschrieben von qwadrat
    Habs mal auf den Server gepackt...


    http://www.mitglied.lycos.de/qwadrat/Helge.ra


    die Helge.ra bitte in Helge.rar umbennen, ist wegen Lycos... :)


    Aloha Leute


    Ich wollte mir den SMS Ton von Helge unbedingt wieder holen. Leider gibts ihn nicht mehr. Kann mir wer von euch, der den noch hat helfen? Das wäre wirklich super.


    danke & gruss aus der Schweiz.

    Ok, vielen Dank. Ich hab die Mail von unserer IT gefunden. Die führen das Update in den Monaten April bis Mai durch. Ich selber werd das bestimmt nicht anrühren. Dann heisst es wohl warten oder findet sich irgendwo eine ältere Version der PC Suite die noch unter SP 1 läuft?


    Danke für die Hilfe. Du hast recht, wer lesen könnte ist klar im Vorteil :-)

    Hallo Leute


    Ich bin ein absoluter Dummy auf Windows da ich eigentlich ein Mac User bin. Im Büro habe ich nun einen PC mit Windows XP Professional erhalten und möchte diesen mit meinem N95 8GB synchronisieren. Zu diesem Zweck wollte ich die aktuelle Version der PC Suite installieren. Nur leider bricht die Installation mit der Fehlermeldung das mein Betriebssystem nicht unterstütz wird ab. Das kann doch fast nicht sein, oder. Gem. Kompatibilitätsliste müsste das gehen.


    Hat mir wer von euch einen Tip?

    Airport Express und N95


    Ich erlaube mcih hier mal mit einer Frage anzuhängen die mich schon länger beschäftigt. Ich hab bei mir ein WiFi mit einem AirPort Express von Apple am Laufen. Damit will sich mein N95 absolut nicht verbinden und erzählt mir immer was von WEP Schlüsseln die ich gar nicht im Einsatz habe zur Verschlüsselung. Mit anderen WiFi läuft es aber problemlos.


    Kenn jemand von euch das Problem? Am Airport kann es ja nicht liegen da dieser dieselben Standarts nützt wie jedes andere Gerät auch.

    Datum


    Hallo Leute


    Ich schreibe hier mal das Problem, welches meine Holde mit ihrem N76 hat:


    Über Nacht stellt sie das Gerät immer ab. Der Tageswechsel funktioniert unter der Woche ohne Problem. Dann ist auch immer der Wecker aktiviert. Am Wochenende jedoch, wenn Sie das Gerät wieder an macht steht das Biest datumsmässig immer noch auf dem Vortag. Uhrzeit stimmt jedoch perfekt.


    Kennt wer von euch das auch?


    gruss aus der ch

    Keine Hilfe


    Hallo Leute


    Ich verfolge diesen Thread schon seit einiger Zeit mit Interesse da ich mit dem N95 liebäugle. Das wäre mein erstes Nokia seit gut 5 Jahren. Eigentlich wollte ich ja warten bis das Sliderproblem aus der Welt geschaft ist.


    Die Diskussion um den Tesafilm in einem Handy dieser Preisklasse erinnert mich immer wieder an die Geschichte mit den 17" Powerbooks von Apple. Diese Dinger waren auch schweineteuer und wir haben alle die 0.5 Euro Gummifüsschen mit Sekundenkleber wieder ankleben müsssen :D Die Diskussion war genau dieselbe und doch werden diese Dinger noch in den heutigen MacBook Pro verbaut (Ich weiss der Vergleich zum N95 hinkt ein wenig).


    BTT: Ich frage mich ob es sich wirklich noch lohnt dieses Sliderproblem abzuwarten?!


    gruss aus der CH
    rouge