alles klar. An sowas hätte ich auch Spaß, um den grünen Spaßbremsen zu zeigen, was ich von ihnen halte. Primitiv und dumm, also genau das Niveau dieser Weltfremden.
Beiträge von Jay
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
:top:
Wenn die Grünen hier Fahrverbote bringen kauf ich mir einen Zweitwagen mit geradem Kennzeichen und bastel ein Rolling Coil draus. Der bläst allein schon beim Einschalten mehr Abgase in die Luft als mein Octavia im ganzen Jahr.was ist ein Rolling Coil?
-
ich habe mal einen iPod Nano gekauft. Zuhause habe ich festgestellt, dass das Display schon 2mm aus dem Rahmen ragte. Das Ding lag schon gebläht im Laden.
-
ich fahre DSG weil es mehr Spaß macht, und es komfortabler ist als zu schalten. Dazu das herrliche Pfurzen, wenn man unter Last schaltet. Zudem hasse ich es, im Stadtverkehr die Hälfte der "Fahrzeit" auf der Kupplung zu stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ist das der Kosename von Saga Norén?Eine super Frau! Wäre die in echt auch so irre, ginge das natürlich gar nicht. Zudem sieht die immer aus, als sei sie schwanger oder einfach zu schwer für den hübschen Kopf...
-
Boah....das war echt umständlich, das Datum einzustellen. OK, nun ist es geschafft, und das Ding startet nicht mehr. Na toll!!!!! Es ist ein 6s mit aktueller Firmware.
Wie kriege ich das jetzt wieder zum Laufen??? Irgendwelche Tipps? -
Gibt es zu dieser unglaublich schlechten und werbeverpesteten Software Tapatalk eigentlich inzwischen eine Alternative?
-
Re: Tim Cooks blurry Super Bowl Photo
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
http://www.theverge.com/2016/2…k-blurry-super-bowl-photoDas ist das ENDE von Apple
Naja, das Foto zeigt einen etwa 3 prozentigen Ausschnitt aus dem Gesamtfoto geschossen mit ISO 12.800. Das ist Nikon D3x-Niveau. Alles gut!
-
Meinetwegen könnte Apple ein Gehäusedesign wie beim 4S bringen. Kantig, edel, schwer. Glas vorne und hinten, der Rahmen aus poliertem Edelstahl. Ich finde das 4s immer noch das schönste iPhone mit der edelsten Anmutung. Da drin alle Hightech des 6s und ich hätte meinen Traum in Händen...
-
nein, von den 16GB geht der Platz fürs Betriebssystem noch runter.