-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ich kann nicht verstehen, wie man Android so toll finden kann aber muss und kann ja jeder selbst entscheiden
Es geht schlicht nur ums Geld. Apple ist zu teuer. Dass es besser ist, weiß jeder. Aber nicht jeder ist bereit, das doppelt- und dreifache dafür zu bezahlen.
-
ach ja.....da war ja was. OK, dann schließt ab.
-
- aggressive Expansionsbestrebungen
- Verhütung verbieten, um Einwohnerzahl zu steigern
- Einführung einer Diktatur durch die Hintertür
- Missbrauch einer "Religion" zur Durchsetzung einer Ideologie
- Abschaffung der Menschenrechte und der Rechte des Einzelnen
- Pressefreiheit wird abgeschafft
- ... etc....
deuten ja darauf hin.
-
-
Gut beobachtet! Das ist wirklich mal interessant.
-
ich warte seit 3 Wochen auf ein SE 64GB von der Telekom (VVL). Gibt es Lieferengpässe?
-
mal hoch den Thread....
Schweineschnitzel von Bofrost....ich glaube die laufen dort unter "Wiener Schnitzel". Das sind sehr flache, kleine Schnitzel, schon fertig paniert. Die gibt es bei uns recht oft, und vor allem mein Sohn liebt die Dinger. Aber: ich habe immer mal gedacht: "was ist das für ein komischer Nachgeschmack?". Irgendwann erwartet man den Geschmack schon und denkt nur noch daran. Heute war es dann soweit. Ich habe nach längerer Zeit mal wieder diese Schnitzel gegessen und sofort diesen komischen Nachgeschmack bemerkt. Wie soll man ihn beschreiben...eine Spur zu viel nach Schwein vielleicht. Es ist eine Nuance, und kaum einer merkt es, aber ich kann diese Schnitzel nicht mehr essen. Mich ekelt das an.
Mich würde interessieren, ob von Euch das ebenfalls jemanden aufgefallen ist.
Gruss
Jens
-
dann verstehe ich nicht, warum mir nach Erweiterung des Datenvolumens der Tagesverbrauch angestiegen ist, obwohl ich sogar extra weniger surfe etc.....
-
OK..was ist mit ->LTE aktivieren -> [Sprache&Daten] ?
Habe ich damit beim Telefonieren einen Verbrauch meines Datenvolumens?
-
Telekom "schenkt" mir ein zusätzliches Gigabyte Datenvolumen zu meinen 2GB hinzu. Vertrag ist Magenta M.
Aber: die ständige Überwachung meines Datenvolumens hat ergeben, dass ich genauso nach den 30Tagen auf Null sein werde, wie zuvor mit 2GB. Und nein: mein Surf-Verhalten hat sich nicht geändert, und wenn, dann eher in Richtung Minderverbrauch. Ich bin also etwas verwirrt, da ich eigentlich nun reichlich Reserven haben müsste.
Hat die Telekom vielleicht die Größe für die Datenblöcke angehoben oder sonst wo geschraubt?
Gruss
Jay