Beiträge von Jay

    komme gerade aus Hamburg vom Kylie-Konzert. Ich hatte die Karten nur besorgt, da ich sowieso gerade in Hamburg war und mir dachte das könnte man sich mal ansehen. Ich bin kein Kylie-Fan und wäre auch sonst nicht hingefahren. Die Show war jedoch gewaltig und das Konzert sicher ein voller Erfolg. Musikalisch gesehen war es nichts besonders- hier wurde wie in der Pop-Branche üblich mehr Wert auf den Gesamteindruck, also Show gelegt. Musikalisch das Beste,was mir je live vor die Augen und Ohren gekommen ist, waren die Eagles in Hannover im vergangenen Jahr. Das war echte Handarbeit vom Feinsten....


    Gruss
    Jay

    ich bevorzuge den Logomanager: Einfach zu bedienen, alle Funktionen, die angeboten werden, gehen problemlos, keine Probleme mit IR. Der LM bietet für meine Zwecke alles was ich brauche und kaum etwas, was ich nicht brauche. Dazu ist die Installation einfach und funktionssicher.


    Gruss
    Jay

    wandrinstar:


    meine Software des T68m mit MMS-Update ist: R2B025, Anpassung MS/TAE: CDA102058/1 R1A


    Ich habe keine Viag/O2-Karte. Meine Informationen stammen aus der Netzauswahlliste bei manueller Netzwahl. Hier wird statt INTERKOM jetzt O2 - DE angezeigt. Dieses würde dann auch mit VIAG/O2-Karte im Display stehen.


    Gruss
    Jay

    Lass Dich nicht von den besch** Polizisten mit dem Begriff "Bagatellschaden" abblocken. Wenn dort ein Schaden ist, und Du hast das Kennzeichen, dann muss die Polizei tätig werden. Die Adresse werden sie Dir wahrscheinlich nicht herausgeben, aber anderweitig weiterhelfen. Ich könnte ausrasten, wenn die Pol. NUR von einem Bagatellschaden redet. Ich hatte mal eine winzige Beule in der Seite eines neuen Autos. Diese hatte weisse Farbspuren. Die Beule ist entstanden innerhalb einer Stunde, welche ich beim Zahnarzt verbracht hatte. Der Polizist hätte mit den Patientendaten, welche in Frage kommen nur etwa 5 Min. gebraucht, dann hätte er den Schädiger ermitteln und befragen können. Ich Idiot habe mich abwimmeln lassen und den Schaden selbst reguliert (DM 350,-). Das passiert mir heute nicht nochmal. Denn wenn Du eine winzige Beule in ein Auto haust, dann wird mit den entsprechenden Zeugen aus dem Bagatellschaden eine Unfallflucht mit allen Konsequenzen !!! Dann steht da leider kein Polizist und winkt lächelnd ab....."Bagatellschaden.......bla..bla... Dieser freundliche faule Sack ermittelt dann gegen Dich und das ist nicht mehr lustig.


    Ich habe auch schon Beulen in parkende Auto gehauen (Einkaufswagen weggerollt....) und habe mich bemüht, den Halter ausfindig zu machen. Das ist für mich SELBSTVERSTÄNDLICH. Viele andere denken nicht mal daran ! (nein, ein Engel bin ich deshalb auch nicht ;))


    Gruss
    Jay

    ich glaube diese Geschichte erst, wenn ich es selber erlebt habe, jedoch werde ich mir dazu keine D2-Karte besorgen...;)
    Ich kann mir vorstellen, das alles Mögliche durch Schaltungsfehler hervorgerufen werden kann. Ich hatte mal einen Anruf auf dem Festnetz, wobei sich niemand meldete. Im Hintergrund konnte man jedoch lustig zwei Leute beim Gespräch belauschen. Dieser Effekt verschwand nach ca. einer Minute.
    Auch im geschilderten Fall glaube ich (wenn überhaupt) an einen einmaligen Schaltungs-Bug, den der Kollege dann aber zur Sensation aufgebauscht hat....
    Es gibt ja noch andere D2-User - man wird also sehen, was sich hier dazu tut....


    Gruss
    Jay

    wie bekomme ich Deinen animierten ///.gif aufs Handy ? Speichern und per IR ans Handy geht, aber das T68mi sagt mir, dass mit dem Bild etwas nicht OK ist (Element kann nicht geöffnet werden ...löschen ?)....oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?


    Gruss
    Jay