Hallo,
ich habe einen VF Junge Leute Vertrag (SuperFlat Internet Wochenende), der Anfang April ausläuft, wie könnte ich dieses Angebot trotzdem wahrnehmen?
Vertragsverlängerung/VF Vorteil möglich?
Und über ein Auszahlungsangebot würde ich mich freuen.
Grüße
Beiträge von herrrevo
-
-
Das Auszahlungsangebot per PN würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ja, klar, natürlich dies und natürlich das. Und natürlich jenes sowieso und dieses natürlich noch dazu. Solange man nicht gerade fürchten muss, daß ein Händler nicht zahlen will oder kann ist's doch unerheblich, ob's 'ne Woche länger dauert. Wir kennen ja weder die Größenordnung der Vertragszahl pro Angebot, noch die Höhe der Gesamtprovision, aber es ist ja offensichtlich, daß da ganz schnell Riesensummen zusammenkommen können. Zum Beispiel bei 200 Verträgen mit jeweils 250 Euro Auszahlung ist man schon bei nicht ganz unerheblichen 50.000 Euro. Wenn die vom Mobilfunkanbieter nicht rechtzeitig kommen können die vom Händler auch nicht aus der Kaffeekasse vorgestreckt werden. Die Räder müssen eben ineinander greifen, damit das Anbieterhändlerkundengetrieben funktionieren kann.Don't panic.
Ich finde man kann schon Misstrauisch werden, wenn man statt den angegebenen "4-6 Wochen" nun schon volle 9 Wochen seit der Freischaltung wartet, wenn man hier im Forum von Handyflash persönlich gelesen hat, dass Mo und Di alle offenen Auszahlungen überwiesen werden und wenn man, obwohl einem zusätzlich per Mail der Dienstag für die Bearbeitung seines Auftrags zugesichert wurde, bis heute kein Geld auf dem Konto hat...
-
Die neunte Woche seit der Freischaltung ist nun vorbei, Handyflash hat seinen eigenen Termin (Überweisung am Dienstag) verpasst und mit dem heutigen Tag auch die Frist, die ich per Email gesetzt hatte, nicht eingehalten....
-
Zitat
Original geschrieben von Treiberdienst
Korrekt :flop: Meine Bank ist schnell und Buchungsdurchgang heute morgen ist schon durch - daran kann's nicht liegen. Erst ist ewig keiner vom Support erreichbar - dann kommt nach ueber einer Woche endlich eine Mail, dass man sich noch gedulden soll und das Geld am Mo/Di angewiesen wird und zwei Tage spaeter ist immer noch nichts da. Da kommt man sich leicht ver**** vor. Sorry - fail!!! :flop:
^this <.<
habe gerade noch ne mail geschrieben -
Bei mir ist morgen die achte Woche nach Freischaltung des Vertrages zu Ende und ich warte immernoch auf meine Auszahlung. Ich habe bei diesem Angebot: "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 120 Minuten rechnerisch 2,49 Euro" ende März zugeschlagen, wurde vor einer Woche hiermit vertröstet: "wir leiten das an die Buchhaltung weiter. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung." und konnte bisher niemanden telefonisch erreichen.
Sollte ich per Mail eine Frist setzen oder klärt sich das ganze mit meinem Post hier? :p
Meine Bestellnummer war 158807.