ZitatOriginal geschrieben von pithein
Hattest du eine Festnetznummer?
Danke für die Antworten.
Ja, ich habe eine Festnetznummer. Ich weiß nicht, ob diese Nummer erhalten bleibt .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Hattest du eine Festnetznummer?
Danke für die Antworten.
Ja, ich habe eine Festnetznummer. Ich weiß nicht, ob diese Nummer erhalten bleibt .
Ja für 24 Monate, sofortige Beendigung des alten Eplus Vertrages ( Restlaufzeit 1 Jahr)
Also mir wurde gestern ein Angebot gemacht:
O2 Allin L für 25 Euro....
Was meint Ihr?
Preislich o.k.?
Hallo,
wollte nur mal fragen, ob eine O2 Vertragsverlängerung preislich ok ist:
O2 Allin L für 25,99 Euro inkl. Multicard und EU Flat.
Danke
Roland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dashboard
Wenn man es jetzt noch schafft in einem Base-Eplus Tarif zu verlängern, bleibt die Festnetznummer nach der System Umstellung zu o2 erhalten.
Da es wohl wirklich noch möglich zu sein scheint, eine Verlängerung bei Base zu machen, würde ich das dringend empfehlen. Die Konditionen nach Umstellung auf o2 sind sehr großzügig.
Ein Beispiel: Base pur Classic 5 Euro GG, wurde zu einem O2 Blue All-In S 5 Euro GG, mit entsprechender Rechnungsgutschrift versteht sich.
Da habe ich echt nicht schlecht gestaunt.
Hi Dashboard,
was wird denn aus einem Free 20 ?
Danke
Roland
Aufgrund meiner hohen Restlaufzeit:
Allin für 30 Euro -9 Rabatt = 21 Euro inkl. 2 GB Internet
Finde ich zu teuer
Wäre bei einer vorhandener Flexicard und EU-Flat die Buchung einer höheren Internetflat im Onlinekonto ein Problem?
Ich habe noch keine Post bekommen.
Nun bezahle ich ca. 26 Euro für den Free.
Sollte ich den O2 Allin L für 25 Euro bekommen, hätte ich folgende Vorteile:
1. eine SMS Flat
2. 3 GB Daten statt 500 MB
3. LTE
4. Multicard dauerhaft 😀
Nachteile:
1. Nur 1GB mit 1 MBit pro Monat im Ausland
2.
Vielleicht können wir die Liste noch ergänzen, um eine Entscheidungsfindung zu erleichtern.
Im Moment, denke ich, würde ich das O2 Angebot annehmen.
Welche Konditionen wurden Dir denn angeboten?
Viele, die eine Flexicard haben, werden nach der Abschaltung wohl zu O2 "müssen".
Ich überlege auch noch, ob ich einen All in Premium nehme und eine günstige prepaidkarte für mein Laufhandy, oder
ob ein Wechsel zu O2 besser ist.
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Ich habe heute einen Brief von base bekommen:
ab 1. Januar 2016 wird aus technischen Gründen der Service "Flexi Card" schrittweise eingestellt.
Ich gebe mich langsam geschlagen und werde ein O2 Angebot annehmen.
Enthielt das Schreiben auch ein Angebot für einen O2 Tarif?