Könnte ich eine neue Multicard so konfigurieren, dass diese im Telefon ausgehende Anrufe zulässt, jedoch keine Anrufe signalisiert?
Die mobile Nutzung des Internets dürfte dann auch möglich sein, oder?
Danke für die Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte ich eine neue Multicard so konfigurieren, dass diese im Telefon ausgehende Anrufe zulässt, jedoch keine Anrufe signalisiert?
Die mobile Nutzung des Internets dürfte dann auch möglich sein, oder?
Danke für die Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
Dieses Schreiben habe ich gestern auch bekommen.....
Also, bei mir war es eine aktive Verlängerung mit Bandaufnahme.
Die alten Tarife werden für die meisten Leute bedingt durch die fehlenden Subventionen unattraktiv.
Für mich lohnt sich der Wechsel. Ich will nicht wissen, was dieser Tarif bei der Telekom oder Vodafone kostet....
Kann ich die Multicard von O2 so einstellen, dass ich mit dem Handy telefonieren und surfen kann, jedoch keine Anrufe empfangen werden?
Danke für die Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Stimmt, das Angebot sieht vorteilhafter aus. Du kannst nahtlos zu den o2-Multicards wechseln und musst keine Unterbrechung hinnehmen, die Verzehnfachung hätte dich, wenn ich mich nicht irre, eh knapp sechs Euro gekostet, du hättest dabei einen Gigabyte weniger... Wenn ich mich nicht täusche, darf man dir eher gratulieren. Das ist ein guter Deal.
Denke auch, dass es ein guter Deal war. Danke für die Glückwünsche.
Wenn man bedenkt, dass man für den Free 20 Euro, für die EU Flat und Flexicard je 3 Euro bezahlt rechnet sich der XL
Da die Herrschaften meine Flexicard deaktivieren wollten und mir meine Flexicard wichtig ist, wechselte ich heute.
Jetzt oute ich mich mal: Habe noch nie eine Rufumleitung gesetzt (außer Mailbox).
Der "überhöhte" Preis von 20 Euro (für 500 MB )war auch ausschlaggebend für den Wechsel, der Preis von 25 Euro für den XL ( 6GB LTE ) ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Die Tage habe ich ein Schreiben bezüglich meiner Flexicard bekommen.
Nach Rückruf bot man mir den XL für 25 Euro an.
Da ich noch 10 Monate Restlaufzeit in meinem Eplus Free ( EU Flat und Flexicard) habe, habe ich das Angebot angenommen.
In der Restlaufzeit sind keinerlei Vergünstigungen mehr enthalten....
Vorteile
- 6 GB Internet
- LTE 50 MBit's
- SMS Flat
- Visual Voicemail
- 2 Multicards
Ich bin gespannt........
Ab wann bekommt man eigentlich den 50% Rabatt auf die O2 Verträge?
Hat vielleicht noch jemand eine Telefonnummer der Hotline, wo man den L für 19,99 bekommt?
Die 040 Nummer geht nicht, da ich keinen O2 Vertrag habe, oder kann man die Ansage überspringen?
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Aktuell ist o2 wirklich bemüht seine Kunden zu halten.
Die Familie hat gerade mehrere gekündigte Verträge bei der Kundenrückgewinnung ohne jedes verhandeln mit genau 50% Rabatt auf die Grundgebühr für 24 Monate bekommen. Die Tarife waren All-in-L, All-in-M, All-in-S und ein Basic.
Man war dort sogar so kulant nach Ablauf der Widerrufsfrist noch den Tarif bei jemandem zu wechseln dem noch einfiel dass er doch einen Tarifwechsel gewollt hätte. Mit der Kundenrückgewinnung haben wir mehr als gute Erfahrungen gemacht.
Auch gleichzeitige Tarifwechsel bis Downgrade runter zum Basic waren kein Problem, immer gab es für den gewünschten zukünftigen Tarif 50% Rabatt auf die Grundgebühr.
Welche Rufnummer hattest Du verwendet? Momentan bietet o2 mir 40% an.