-
Ich hatte dieses Thema schon einmal eingestellt.
Ich bekomme demnächt ein HTC De3sire HD und hätte gerne einen Tipp wie ich denn feststellen kann ob das Gerät für den deutschen Markt produziert wurde bzw wie man es generell bei Handys prüft.
Vielleicht findet sich ja auch ein netter User der wirklich einen Tipp geben kann
-
Zitat
Original geschrieben von emart
Das Gerät war wohl für den englischen Markt bestimmt, aber das ist völlig egal, solange es keine Unterschiede zu der deutschen Version gibt und die Sprache umgestellt werden kann.
Ich bin mit LogiTel rundum zufrieden.
Also wenn die mir ein Gerät für den englischen Markt andrehen werde ich ganz sicher NICHT zufrieden sein
-
Logitel - nie wieder!!!
Also ich habe es mit denen jetzt wirklich satt!!! Nicht nur dass mein Vertrag entgegen meines Auftrages anstatt Mitte Juni schon am 31 Mai aktiviert wurde wird nun mein Handy an eine völlig frei erfundene Adr verschickt so dass es wohl kaum ankommt.
Beschwerde nachrichten bleiben unbeantworte und die Hotline verweist darauf Mails zu schreiben. Sowas schlampiges habe ich noch nicht erlebt.
-
Wie erkenne ich bei dem HD2 eigentlich ob es für den deutschen Markt produziert wurde?
-
Service höchstens zweitklassig
Habe am Samstag online meine Bestellung getätigt und auch gleich per Mail vorab die Unterlagen als gut leserliches PDF Dokument verschickt.
Wie von der Hotline instruiert habe ich den Auftrag mit einem deutlich lesbaren und separat unterschriebenem Zusatz versehen dass der Vertrag zum 15.06. oder falls nötig auch einen Tag früher beginnen soll und die Lieferadresse eine andere als die Rechungsadr. sein soll (bessere Erreichbarkeit am Arbeitsplatz)
Am Montag erhalte ich eine Mail, meine Unterlagen per Email seien nicht leserlich. (Völliger Quatsch bei einem PDF von 4 Seiten mit 2 Mb) Gestern dann sehe ich plötzlich online der Vertrag sei bereits freigeschaltet und die Rufnummer vergeben. D.h. der Vertrag läuft und kostet (zusätzlich zu meinem noch bestehenden Altvertrag) und ich habe noch gar keine Hardware.
Heute Morgen erhalte ich dann auch entsprechende Post von T-Mobile. Anruf bei der Hotline ergab, dass nicht nur mein Terminwunsch schlichtweg ohne Kommentar ignoriert wurde sondern auch die gewünschte Lieferadr nicht erfasst wurde. Ich wurde gebeten das schriftlich zu reklamieren. Reaktion bisher keine!!!
Ich arbeite selbst im Customer Service und weiß dass die Kunden oft viel (sogar unleserlichen) Müll schicken. Daher bereite ich meine Sachen besonders sorgfältig und nachvollziehbar vor. Das Ergebnis zeig mir aber das hier vom Service her wirklich schlampig gearbeitet wird.
Ob man so was empfehlen kann? Als für meinen Teil frage ich mich was denn da noch alles kommt... Ich ahne böses!
-
Ich hääteauch gerne ein Angebot für das Iphone 4
-
Kann man hier zusätzliche Freiminuten als Paket kaufen?
-
Vertrag Abschliessen
Hallo,
Ich möchte gerne diesen Tarif mit dem HTC Desire HD Kaufen.
Hier einige Fragen
Ich hatte die Bestellung schon online ausgefüllt aber nicht abgeschickt weil ich keinen Vertagsbeginn wählen könnte. Dieser sollte nicht vor dem 01-06- besser zum 15.06. sein
Ist das möglich?
Kann man Zusatzoptionen wie 10 Sec Takt oder weitere Freiminuten buchen?
Gibt es das HTC Desire HD auch in schwarz oder silber und hate es Branding oder Netlock?
Ist das Gerät deutsche Ware.
Antwort auch gerne per PN damit ich dann bald bestellen kann.
Danke!