-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin TT-ler
Hier unser Juni Angebot für den Aktions Tarif von T-Mobile!
Der Tarif ist nur noch bis zum 14.06.2011 buchbar!!!!!!
Helge
Alles anzeigen
Sehr seriös hört sich sowas aber nicht an....
-
Unterirdisch schlecht
Also ich bin von dieser Firma maßlos enttäuscht. Was mich besonders ärgert ist die Ignoranz mit der Kunden abgefertigt werden.
Ich habe mich im Mai mehrmals erkundigt ob die Konditionen für das T-Mobile Angebot auch ich Juni gültig sein werden. Am 31. Mai wurde mit dann von der Hotline zugesichert dass diese mindestens bis Mitte Mai gültig seinen. Es wurde telefonisch vereinbart dass ich auf dem Antrag die Aktivierung zum 15. Mai beauftragen solle. auch die Lieferung eines deutschen HTC Desire HD wurde mit versichert.
Der Vertrag wurde ohne Rücksprache und entgegen meines eindeutigen Auftrages zum 31 Mai aktiviert - das Gerät aber erst am 6 Juni geliefert. Was ankam war ein Gerät für den italienischen Markt mit italienischer Dokumentation. entsprechend lassen sich auch einige Apps nicht in Deutsch nutzen. Selbst die Lieferung an meine Büroadr war erst nach zahlreichen Mail und Telefonaten möglich weil mein schriftlicher Auftrag einfach nicht gelesen wurde.
Beschwerden meinerseits wurden als völlig gleichgültig abgewiegelt. Die Aussage war sinngemäß:
Wo ist das Problem mit einem italienischen Gerät??
Die Lieferung kam doch in Deinem Büro an - also wo ist das Problem
Wir aktivieren alle Verträge bei Eingang - basta.
Bei Logitel zählt also nicht was man angeboten hat der Kunde soll nehmen was er bekommt und den Mund halte.
An der Hotline gemacht Zusagen und schriftlich erteilte Aufträge zählen auch nicht - Logitel macht das mal einfach so wie sie es für gut befinden.
Ich habe mehrmals probiert die intern zu klären jedoch ohne Erfolg. Wer derart gleichgültig mit Kunden umgeht hat in meinen Augen keine Kunden verdient.
-
Wieso kann man diesen Tarif heute nicht mehr buchen wenn es eingangs heiß dass er bis zum 14.06. buchbar ist. Denn der ist bekannt lich erst am Dienstag! Also mal wieder etwas was nicht so ist wie es aussieht?
-
Sagmal hat Du schwerwiegende Verständnisprobleme????
Lass doch mal mit Deinem HTC Forum. Ich möchte allgemein wissen wie man bei einem Handy erkennen kann ob es für den deutschen Markt hergestellt wurde.
Lass es doch einfach wenn Du nicht verstehst um was es geht. Das lässt normal denkenden Usern Raum sich zu beteiligen
-
Besserwissen um jeden Preis - was? Gott wie armselig....
Ich antworte Dir nicht mehr. Mit kindlichen Gemütern kann man sich nicht normal unterhalten.
-
Re: Handy für den deutschen Markt??
Zitat
Original geschrieben von lenz44
bzw wie man es generell bei Handys prüft.
Wer richtig liest ist besser informiert...
-
Lasst mal mit der Antwort. Ihr seid halt doch noch recht kindisch. Ist schaun traurig wie manche Menschen ihr Ego aufpolieren müssen.
Wenn Du richtig gelesen hast bezieht sich meine Frage nicht nicht ausschliesslich auf ein bestimmtes Modell. Also passt sie in kein Herstellerforum.
Ich werde mal den freundlichen Fachhändler aufsuchen, der wird sich sicher nicht so anstellen.
Herzlichen Dank für die nette Vorstellung jedenfalls. Tzz Menschen gibts...
-
I(ch denke erwachsene Menschen sollten doch in der Lage sein ihre Machtbesessenehit soweit im Griff zu hasben dass sie anstatt sich in drakonischen und wie ich meine doch recht ignoranten Massnahmen zu ergehen zumindest Auskunft geben wo man soetwas erfragen kann.
Na ja vielleicht meldet sich ja noch ein User der etwas Erwachsener ist. Soche Menschen scheinen in Internetforen selten geworden zu sein, aber es gibt sie noch....
-
Befasst man sich hier überwiegend mit Telekommunikation oder mit Meckern???
-
Oh ja Deine Antwort ist natürlich sinnvoll informatif und besonders hilfsbereit. Herzlichen Dank dafür!! :flop:
Aussdem was heisst Crossposting - ich habe keinen weiteren Thread zu diesem Thema eröffnet - also bitte nicht Dinge behaupten, die nicht der Wahrheit entsprechen.