Beiträge von lenz44

Hallo Kurt,

Ich glaube nicht, dass man an dem Angebot etwas ändern kann. Schaue es Dir doch mal direkt auf der Daily Deal Seite im Internet an.

Ist das ok?

Ich habe bei daily deal heute dieses Angebot gesehen:

Sichere Dir jetzt für 12 Monate Dein exklusives Sky Paket - Bundesliga, Sport, die neusten Filme, TV-Serien u.v.m. jetzt auch in HD - Dein DailyDeal Gutschein für nur 9,90 Euro

Die ganze bunte Welt der Fernsehunterhaltung ins eigene Wohnzimmer – mit diesem Spitzenangebot von DailyDeal und Sky bleiben keine Wünsche offen. Hol Dir für nur € 29,90 im Monat mit diesem Gutschein alle 4 Vorteile für 12 Monate.

Deine Vorteile im Detail:

+ die zum Premium-Paket passenden HD-Sender 12 Monate kostenlos (Sparvorteil 120 Euro)

+ Sky Go, Dein Abo im Web, auf iPhone und iPad 12 Monate kostenlos (Sparvorteil 144 Euro)

+ bei Sat-Empfang: Alle HD+ Sender 12 Monate kostenlos (Sparvorteil 50 Euro)

+ Sky HD-Festplattenleihreceiver für € 0 (Sparvorteil 169 Euro), bei Sat-Empfang jetzt inkl. Sky Anytime, Film- und Sporthighlights auf Abruf

Mit dem exklusiven DailyDeal Angebot von Sky zahlst Du monatlich nur € 29,90!

Mach Dein Wohnzimmer zum Heimkino und genieße ab sofort Fußball, die Bundesliga live, die neusten Filme und TV-Serien, Kinderfilme, die spannendsten Dokumentationen und vieles mehr auf Deinem Fernseher, Deinem PC, Deinem iPhone und Deinem iPad zum DailyDeal Preis.

DailyDeal-Fazit: Mehr Entertainment geht nicht

Nochmal kurz als Follow up:
    Das Telefonieren über diese Seite ist weiterhin nicht möglich. Ich wollte die Betreiber gerne einmal persönlich zur Rede stellen jedoch ist die Nuimmer im Impressum so geschaltet, daß man gleich bei welcher Auswahl nur einen Anrufbeantworter erreicht.

Ich kann nur empfehlen keine weiteren Werbeangebote zu nutzen - man bekommt nichts dafür außer halt eben eine Flut von Werbung. :flop: :mad:

Also so langsam glaube ich es handelt sich bei diesem angeblichen Angebot um eine ganz miese Masche um an Werbeadressen zu kommen - Gegenleistung war niemals geplant

1. Der angebliche Support, bei dem nicht ausgezahlte Minuten eingefordert werden können verlangt dann per Mail Bestätigungen und Screenshots, die ganz sicher niemand zur Verfügung hat. Hier wird also ein Support vorgespielt und durch die Hintertür dem Nutzer die Schuld gegeben daß er nicht bekommen hat, was versprochen wurde. Landläufig nennt man sowas Betrug. :mad:

2. Das erhaltene Guthaben ist WERTLOS Die Call Through Nummer ist erreichbar und sagt auch brav das vorhandene Guthaben an - ABER...
    Jede Nummer die man anruft ist stets besetzt Zunächst glaubte ich es sei wirklich so bis ich dann misstrauisch wurde und meine eigene Handynummer angerufen habe. Auch besetzt obwohl es ja neben mir lag!!!! :o

Mein Fazit: Entfernt dieses Ding hier damit nicht noch mehr Leute in Versuchung kommen und abgezockt werden. Wir sollten mal überlegen was man offiziell tun kann um solche unseriösen Angebote zu unterbinden. Denn eines ist sicher...

Die Betreiber der Seite haben ihre Kohle verdient während wir schön verarscht wurden!!!! :flop: :flop:

Also meine erste Erahrung ist die dass es mit der Bonuspunktevergabe irgendwie nicht funtioniert. Ich habe gestern abend und heutre morgen 9 oder 10 dieser Werbeaktionen mitgemacht. Mein Punktestand befindet sich bei 3400 ungefähr also habe ich von vielleicht 3 Aktionen Punkte erhalten. Das ist schon ziemlich ärgerlich für die Zeit die man da investiert hat.
    Es sollte so ein Menue geben in dem man sieht von wem man welche Punkte erhalten hat.

Ich kann mich dem Lob nur anschliessen!!!

Montag per Post die Unterlagen für meine Frau abgeschickt und gemailt. Am Montag Abend aufgrund der Mail schon die Bestätigung bekommen daß alles in Ordnung ist.
    Am Mittwoch den Vertag von T-Moblile erhalten.
    Am Donnerstag SIm Karte und Handy erhalten. Handy entsprach der Beschreibung (im Gegensatz zu dem was so einige andere Herrschaften sich hier so erlauben!!!)
    Telefonische Auskünfte stets freundlich und präzise.

Vielen Dank das war vorbildlich!! :top: :top: :top:

In meinem Fall war es ein Gerät für Italien mit italienischen Dokumenten. Der Hersteller versichterte mir zwar ich werde keine Nachteile haben aber ich finde sowas einfach unverschämt.
    Man sollte als ehrlicher Anbieter vorab darauf hinweisen so wie es hier einige tun. Diese legen dann den Geräten auch eine deutsche Dokumentation bei. Logitel schein irgendwie der Meinung zu sein sich über alle kaufmännischen Gepfolgenheiten und Pflichten hinwegsetzen zu dürfen oder kennt diese vielleicht garnicht....

Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ lenz44 ich weiß das bei die einiges schief gelaufen ist. Wir versuchen jeden Kunden schnell und gut zu bedienen. Leider kann da auch mal was schief gehen und wie schon geschrieben, aktuell sind wir in einer kleinen Personalnot. Wir sind dabei dieses Problem zu beheben und andere Baustellen auch noch!

Na ja bisher wurde es immer so dargesterllt das doch alles in Ordnung sein un man garnicht verstehen will wo denn das Problem sein.
    Fehler können sicher apssieren. Aber Situationen werden nur dann kritisch wenn man diese nicht eingesteht und keine Einsicht zeigt Ich bin mal gespannt was diese Ansage für mioch bedeuten wird.