Beiträge von lenz44

coolsman das ist nicht ganz richtig. Es wurde eine Umstellung im Laufe der Nacht angekündigt. Damit kann man sicher leben.
    Von einem ausfall der evtl einen ganzen Arbeitstag und läger dauert und dem einen oder anderen berufliche Ausfälle verursacht war keine Rede - oder wurde es bewusst verschwiegen.

Ich weiss ja nicht wie es anderen geht aber ich benötiige mein Handy sicher nicht nur just for fun. Ich arbeite damit und bin verständlicherweise sehr verärgert.

Wieso sollte ich denen Zeit geben??? Es tut doch nichts zur Sache wieviel das nun kostet.
    Fakt ist es wurde ein Vertrag zu bestimmten Konditionen geschlossen und die Leistung wird nicht erbracht. Mitllerweile sind mehr als 12 Stunden vergangen seit die Verbindung unterbrochen wurde. Das ist für mich als Kunde einfach nicht akzeptabel.

Diese blabla antworten auf ein Ticker empfinde ich ebenso als ignorant und frech. Ich arbeite selbst im Customer Service. Wir dürften uns ein solches Verhalten nicht erlauben.

Die beantworten auch ihre tickets nur noch mit einer Standatnachricht mit blabla und keine präzisen Angaben. Ich denke mal da passiert nicht mehr und wir sind um unsere Freischaltgebühr betrogen und haben dann für einen Monat zusammen € 35.00 gezahlt.

Hotline ist weiterhin nicht erreichbar

Es ist aber einfach nicht einzusehen. Esgal ob billig order teuer wir haben bezahlt und damit Anspruch auf die Leistung. wie schon geschrieben noch nicht mal Infos über neue Inteneteinstellungen wurden zu Verfügung gestellt.
    Nun sucht man herum wie man das wieder zu Laufen bringt.

Also ich bin über diese Sache richtig sauer. Telefonieren geht nicht Internet ich auch nicht möglich. Keinerlei Info von Felix welche Einstellungen man für das Internet vornehmen muss.
    Versucht man sich selbst zu helfen und in dem man sich von T-Mobile die Einstellungen per SMS schicken lässt wird das verweigert.

Hotline ist nicht erreichbar.

Hallo zusammen,

Ich habe mir auch einen solchen Vertrag gekauft und meine SIM und die Daten übers Konto 9 bzw 10 Tage nach Paypal Zahlung erhalten

Nun hatte ich ja gesehen dass die Aktion beendet ist und konnte von der Aktionsseite auch auf deren normale Seite mit dem Normltarif ud einigen Handyangeboten zugreifen.

Dieses wollte ich heute jemand zeigen und komme nurnoch auf diese Allnetflat Seite. Alles andere ist verschwunden.
    Habe ich was an den Augen oder ist es noch jemand aufgefallen?

Absturtz

Mein Desdire HD hat sich heute plötzlich von alleine ausgeschaltet. Als ich es wieder angeschaltet habe erschienen merkwürdige Zahlenreihen. Dann war das Gerät zwar wieder eingeschaltet aber absolut alles (Mails, Kontakte SMS Apps) war weg. so wie wenn man ein Reset auf Werkseinstellungen macht.
    Die HTC Hotline konnte mir nur sagen dass es eben weg ist wenn es weg ist. Ich hätte platzen wollen bei so einer blöden Aussage. Hat jemand eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von dasmot
    Wie schaust Du denn Formel 1 in HD wenn Du "nur" Film +HD hast. Dann düftest Du doch gar nicht Sport1 oder Sport2 HD empfangen.

Ich werde die F1 weiterhin ganz normal über RTL anschauen.

Ich habe soben telefonisch das Angebot für € 16,90 gebucht. Sky Welt + Sky Film + 4 HD Sender für €16,90. Anstatt dem Receiver konnte ich wunschgemäß auch ein CI Modul wählen.

Sport zusätzlich hätte weitere € 13,00 gekostet. Da mich aber wenn nur F1 interessiert, fand ich das nicht rentabel.