Ich wollte den Vertrag verlängern da er mir soweit von den Leistungen am besten gefällt.
Beiträge von menace23
-
-
Hallo,
da mein o2 Mobile Flat-Tarif im November ausläuft und ich bereits gekündigt habe wollte ich wissen ob ich vergleichbaren Tarif ähnlich teuer wieder bekommen könnte. Dieses habe ich als Student abgeschlossen (bis Ende August allerdings noch eingeschrieben) und bezahle dort 20€/Monat (incl. Internet-Pack M) für folgende Leistungen:
Enthalten sind dort:
- Flat ins o2-Netz
- Flat ins FestnetzVon mir noch gebucht:
- Internet-Pack-M für 10 €Würde mich über Angebote freuen
-
Das weiß ich nicht so genau wie das bei Vodafone ist. Da müßte jemand anderes die Frage beantworten. Ich weiß von o2 dass die das nur am Anfang wissen wollen, später nicht. Hatte mal wo gelesen das Vodafone sonst das Geld als nicht-Student, also die Zuzahlung, verlangen könnte...
-
Hallo,
der Link funktioniert schon. Tu mal so als ob du die PN von Logitel beantworten wollen würdest. Dann siehst du statt der Sterne, also *****, das dort ein Name steht
-
Ich würde gerne ein Link für das Motorola Defy mit dem "Superflat Festnetz für junge Leute" haben
Thx logitel
P.s.: Hat das Handy ein Branding oder einen Aufdruck wo ein Netzanbieter wie "T-Mobile" oder "Vodafone" steht? Wäre toll wenn es nicht so ist.
-
-
Moin zusammen,
logitel, wieviel würde ein Motorola Defy kosten und bitte nochmal ein Preis für ein Samsung Galaxy S i9000. Danke. Die angegebenen Preise gelten dann nur für den aktuellen Monat oder?