Beiträge von HsPray

    Tach !


    Von mehr überweisen habe ich nichts gehört.
    Wie auch ? Wenn ich Nochnichmal eine email bekommen habe.Auch kein Paypal konto oder ähnliches Betreff.....
    Wie auch schon mehrmals mit deiner Kollegin und telefonisch besprochen ich bin von MONTAG-FREITAG unterwegs ! Wie soll ich da was überweisen ?
    Ihr habt die Einzugsermächtigung.
    Bucht es ab und gut.
    Und wenn sie sagt das bekommen wir diese Woche hin dann glaube ich das auch erst einmal.
    Mittlerweile könntet ihr ja verstehen das ich ein Vertrauenswürdiger Kunde bin oder ? Ihr habt das Geld sofort erhalten.
    Ich im Gegenzug habe 99 euro bei euch liegen und muss euch vertrauen das ihr damit keine Schmu macht.


    Wenn ihr die August Konditionen noch nicht habt ... wie kann Logitel sie dann haben ?
    Naja Logitel mal aussen vor ! Von denen will ich ja nix sonst würde ich nicht hier schreiben.


    Das mit der Eu ware wusste ich nicht.Aber mal ehrlich.Was hilft mir DE ware ohne meine Rufnummer `?


    Das mit den 10 Euro ist natürlich übertrieben.Es geht mehr darum das ich auf euch zukommen muss und ihr , wenn ich mal was erreiche ,keinerlei abmachungen einhaltet.
    So stelle ich mir keine Kundenbetreung vor.
    Ein Anruf: Das müssen wir so machen ...oder so ...oder das bekommen wir nicht hin tut mir leid oder einfach mal anrufen wie abgesprochen .... Das wärs eigentlich schon gewesen.
    Das ihr keine Konditionen von T-mobile habt ist zwar Schlecht aber warum müssen wir als kunde dies ausbaden ? Alle nicht bearbeiteten Verträge bei euch in einen MAIL verteiler und alle wissen Bescheid ! 100% Kunden freundlich.Was der Kunde dann macht ist sein bier aber ihr habt alles mögliche getan ! Das Sichert Kunden ! Offen und Ehrlich !


    Naja schwamm drüber Ich bleib dann mal auf Wartestellung.


    Den Rest per Pn !


    Das sich was tut und du dich hier ins kreuzfeuer schmeisst ist ja schon ein Lichtblick.


    MFG
    HsPray

    Moin !



    Drohung ? Ich bin stinke sauer ! Jetzt soll ich schon wieder was machen für euch ? Wollt ihr mit meinem Vertrag Geld Verdienen oder nicht ?Bis jetzt musstet Ihr noch nichts machen ausser meine 99 Euro 1 Monat Verwalten !


    Ihr wolltet schon 20 mal anrufen !
    Mir als KUNDE Bescheid geben !


    Würde ich so mit meinen Kunden umgehen könnte ich meinen Laden zu machen ! Anscheinend geht es euch noch zu gut !


    Verstehe das nicht.


    Wollte eigentlich nichts mehr wie einen vernünftigen Nachvollziehbaren Ablauf !
    Bin ja sogar bereit 40 Euro mehr auszugeben nur damit es Vernünftig und Reibungslos funktioniert.Von den 10 Euro Telefongebühren von Eurer Hotline ganz zu schweigen.


    Eigentlich ein Guter Kunde für euch aber nein man muss mir auf die Füsse tretten ! Sowas mag ich Garnicht.
    Wär ich ,,Schwein'' müsste ich jetzt eigentlich ordentlich Verwaltungsaufwand Produzieren und 40 Euro sparen und zu Logitel gehen.


    Kannst du das verstehen ?


    Meine Kunden nummer kommt per PN.


    Schönes Wochenende noch.


    Mit freundlichen Grüssen


    HsPray

    Hallo



    Irgendwie ist das ein Scheixx laden !



    Habe am 9 Juli bestellt ! alles unterlagen Hingeschickt und auch nach dem ich angerufen habe eine Bestätigung über die Vollständigkeit meiner unterlagen erhalten.


    Da mein Vertrag erst im August ausläuft hat man mir gesagt : Wahrscheinlich können wir den Preis im August nicht halten wir melden uns dann 2-3 tage vor Monatsende (Juli) um mir den neuen preis mitzuteilen !


    Tja ! Ihr könnt raten wer sich wieder gemeldet hat ??? Richtig ! Ich habe dann am 30 angerufen um mehr zu erfahren.
    Muss dazu sagen das ich unter der Woche immer Unterwegs bin und von Montags bis Freitags kein Internet nutzen kann (meist).


    Antwort wir melden uns ! Nach weiteren 3 Tagen habe ich mich mal wieder gemeldet.Jetzt musste man den neuen preis noch abstimmen (4 August) Am 5 August habe ich dann nochmals angerufen.
    139 Euro und alles geht klar !
    Ich sagte ok mit dem preis kann ich leben Hauptsache meine Nummer geht nicht verloren (deswegen der ganze Aufwand , habe sie seit 16 Jahren)
    Ich sagte es müsse aber noch diese Woche klappen da ich ab Montag wieder unterwegs bin und mein Alter Vertrag am 10 also Mittwochs abgeschaltet wird.
    Jetzt haben wir Freitag Abend ! kein Handy keine Antwort NICHTS von dem Laden !


    Mittwoch wird der alte Vertrag abgeschaltet meine Kunden können mich also von Mittwoch bis irgendwann nicht erreichen ! Das gibt ärger !
    Und Warum ?
    Logitel hat jetzt das gleiche Angebot auch für 99 Euro !Ich war schon mit 40 Euro Mehrkosten einverstanden weil ich gedacht habe nicht nochmal wechseln das bringt Unruhe rein und es dauert noch länger !


    Zusammenfassung: Vor fast 4 Wochen bestellt, Keinerlei Antwort,40 Euro mehr wie im Angebot, Null Service , Wenn meine Nummer weg ist drehe ich denen den Hals um !


    Ein mehr wie Enttäuschter Kunde !


    MFG
    HsPray