ich kann auch nur jedem von ALICE abraten, scheinbar sind die ohnehin schon zu 90% unfägihigen mitarbeiter durch die migration nach O2 noch unmotivierter.
teilweise (wenn man am anfang einem gesprächsmitschnitt widerspricht) werden die Alice'es sogar redselig. bei meinen telefonorgien kamen dann öfters aussagen wie "ja, zur zeit läuft einiges schief" , oder auch meinen hinweis dass auf die 8.nachfrage auch nichts passieren wird "da haben sie vermutlich recht". oder wie heute morgen: nachdem ich nach dem namen des telefonisten gefragt habe -> einfach aufgelegt.
wer die muse hat und sich amüsieren will kann das mal lesen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4594345#post4594345
zusammenfassend:
- anfrage im märz bzgl kündigungsfristen eines mobil only vertrags.
- daraufhin wurde mir per mail eine bestätigung der deaktiviertung der simkarten gesendet (und zwar 14 tage nach erhalt der mail)
- 5 erfolglose anrufe bei der hotline um die deaktiverung zurückzunehmen
- reaktion erst nach einschreibebrief (d.h. schreiben das karten nicht deaktiviert wird)
- anfang juni bei hotline telefonich gekündigt zum 31.08 (provider wird gewechselt rufnummernportierung)
- bestätigung wird angeblich nach max 10 tagen versendet. nichts erhalten.
- bisher 9 anrufe bei hotline (bestätigigung wurde angeblich schon 3x versendet)
- 1 brief (mitte Juli ) + 1 einschreibebrief an alice anfang august -> keine reaktion
- bei telefonischer anfrage ist die deaktivierung aber im system
- gestern brief von aldi-talk erhalten "alice verweigert die rufnummermitnahme da keine kündigung ihrerseits vorliegt"