naja hauptsache du hast die bestätigungs sms, dass sie dir die anschlussgebühr erstatten. ich geh ma davon aus das es soweit passt
Beiträge von gwh
-
-
bei mir auch net -.-
-
für gewöhnlich ab aktivierung der sim karte. ich bin auch schon am überlegen -.- also wenns am dienstag net da is, dann wiederruf ich!
-
SMS-Zentralnummer +49 171 0760000
-
wie kann es sein, dass jemand der dienstag abend bestellt hat, das galaxy s2 schon freitag bekam? ich habe schon am montag abend bestellt und es wurde noch net ma versendet!! nach welcher priorität versendet ihr denn die teile? also da könnt ich echt stinkig werden -.-
-
ich am montag nachmittag und es is noch nix versendet -.-
naja dann hoff ich auch ma auf montag. -
-
jetzt hab ich hier noch detailiertere vertragsdetails gefunden. und man staune, es steht tatsächlich dran dass man mit 3,6 mbits surft! da bin ich schonma erleichtert
-
sparhandy am telefon meint dass es 140 wären!!
hier das zitat von der sparhandyseite:
Die mtl. 120 Inklusiv-Minuten werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service-, Sondernummern und , Rufumleitungen) in alle Netze. Aktion für alle Aktivierungen bis 30.06.2011: für die gesamte Tariflaufzeit (max. 24 Monate) monatlich 20 Minuten zusätzlich für Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service-, Sondernummern und Rufumleitungen).das mit dem speed wäre sehr nett von dir!!
-
also ich hab ma bei mobilcom angerufen, weil ich defininitv wissen wollte mit welchem speed ich surfe bis zur drosselung. sparhandy meinte mit 7,2 mbits, mobilcom jedoch sagt ich solle mit maximal 2 mbits rechnen -.-
und is euch schon ma aufgefallen dass auf sparhandy 120 min inklusive sind + 20 min bei aktivierung bis 30.06. also somit 140 inklusivminuten! bei mobilcom heißt es aber "nur" 100 min + bei aktivierung 20 min!!
bei mir übrigens heißt es immer noch dass es schnellst möglich in den versand geht! es ist nur seltsam dass kein schwa.. bisher was bekommen hat bzw. die sendung verfolgen kann!?
wenn ihr mich fragt, stinkt das zum himmel!!mfg