Beiträge von Tlow0910

Hallo zusammen
    Ich dachte mir fallen vorher die Augen aus!!
    Als ob ich meine eigene Geschichte hier lese.

Also ich kann auch nur sagen Lasst bloß die Finger weg von eqone!!
    Ich hab mir damals auch das IPad 2 bestellt. Aber um die Sache zu verkürzen hier die einfach die Kurzfassung :

Ende Mai bestellt via eBay
    2-3Wochen gewartet
    Dann wurde mir auch die Auszahlung angeboten der ich zustimmte und ab hier ging garnichts mehr
    Auf Emails wurde nicht mehr geantwortet und über eBay waren es immer die selben Mails "es tut uns leid wir wissen auch nicht was da schief gelaufen ist" Blablabla
    Hab dort auch en paar mal angerufen aber da kam der hier oft gefallene Satz "ja sie reden mit der Geschäftsleitung"
    Aber am Ende ging halt auch mal garnichts.

Ich versteh dieses geschäftskonzept nicht.was mich aber auch wundert....mir wurde nie ein paypalzahlung angeboten.nunja ist ja auch egal

Aber das ich mir auch egal ich hab jetzt meine Daten zusammengefassten und werde dies im Laufe der Woche meinem Anwalt übergeben.
    Aber mein Vater der Journalist ist meinte man sollte diese Firma in die Öffentlichkeit zerren.Deswegen Ruf ich hier die Leute auf denen das selbe passiert ist!!! Meldet euch bei mir.... Weil so eine firma gehört aus dem Verkehr gezogen!!!