Hallo,
ein Freund von mir hat sich das gleiche handy geholt für 0 euro.
Time&More 100 web +code 25= 20 Euro im Monat
150 sms incl und 100 minuten.
die 50 minuten kosten dich dann 12 Euro im Monat und das handy dann 42 euro statt 0 Euro.
Ich denke mal das du unter 25 bist also müsste das mit den Preisen auch klar gehen.
orginal eplus-vertrag
Gruß Jakob
direkt bei eplus im Laden bekommst du das nicht so.
das geht nur zu diesen Preisen bei Onlineshops bzw anderen Handyläden (also nicht eplus,o2 usw)
in Berlin ist es zum Beispiel nicht das Problem, das gibts Geschäfte wo die Geräte zu günstigen konditionen angeboten werden, du machst halt nicht direkt bei eplus den Vertrag sondern die machen für dich den Vertrag bei eplus.
habe dir ne pn geschickt, wo ich den neune Vertrag für den kumpel gemacht habe.
Das Handy kam recht schnell an und es war auch nicht viel zu machen.
(vertrag per email bekommen, ausgedruck, unterschrieben, ausweis, bankkarte und den vertrag mit unterschrift eingescannt und per email zurück.
Den Webtarif kannst du bei dem Anbieter gleich auswählen. ansonsten kann man auch später in den webtarif wechseln, das kostet dann aber Geld.
Ich habe damals ein time&more 100 student vertrag im Laden gemacht (nicht eplus) und habe für das handy was bei eplus im Laden 99 Euro gekostet hat mit dem gleichen tarif 0 euro bezalt. Dann habe ich bei eplus angerufen und damals noch kostenlos in den webtarif gewechselt.
im "webtarif" bekommst du 150 sms jeden monat, die hotline ist dann allerdings nicht mehr kostenlos, aber das ist nicht das problem. kostet dann:
"0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz)"
du kannst dann die 0331-7000 wählen ist eine potsdamer? festnetznummer und lässt dich dann auf die -1000 weiterleiten und bezahlst dann nur die normalen telefonkosten. (das hat früher jedenfalls so geklappt)