Beiträge von Jacknz

Hallo,
    ein Freund von mir hat sich das gleiche handy geholt für 0 euro.

Time&More 100 web +code 25= 20 Euro im Monat

150 sms incl und 100 minuten.

die 50 minuten kosten dich dann 12 Euro im Monat und das handy dann 42 euro statt 0 Euro.

Ich denke mal das du unter 25 bist also müsste das mit den Preisen auch klar gehen.

orginal eplus-vertrag

Gruß Jakob

direkt bei eplus im Laden bekommst du das nicht so.
    das geht nur zu diesen Preisen bei Onlineshops bzw anderen Handyläden (also nicht eplus,o2 usw)
    in Berlin ist es zum Beispiel nicht das Problem, das gibts Geschäfte wo die Geräte zu günstigen konditionen angeboten werden, du machst halt nicht direkt bei eplus den Vertrag sondern die machen für dich den Vertrag bei eplus.

habe dir ne pn geschickt, wo ich den neune Vertrag für den kumpel gemacht habe.
    Das Handy kam recht schnell an und es war auch nicht viel zu machen.
    (vertrag per email bekommen, ausgedruck, unterschrieben, ausweis, bankkarte und den vertrag mit unterschrift eingescannt und per email zurück.

Den Webtarif kannst du bei dem Anbieter gleich auswählen. ansonsten kann man auch später in den webtarif wechseln, das kostet dann aber Geld.

Ich habe damals ein time&more 100 student vertrag im Laden gemacht (nicht eplus) und habe für das handy was bei eplus im Laden 99 Euro gekostet hat mit dem gleichen tarif 0 euro bezalt. Dann habe ich bei eplus angerufen und damals noch kostenlos in den webtarif gewechselt.

im "webtarif" bekommst du 150 sms jeden monat, die hotline ist dann allerdings nicht mehr kostenlos, aber das ist nicht das problem. kostet dann:
    "0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz)"
    du kannst dann die 0331-7000 wählen ist eine potsdamer? festnetznummer und lässt dich dann auf die -1000 weiterleiten und bezahlst dann nur die normalen telefonkosten. (das hat früher jedenfalls so geklappt)

Hallo bekomme jeden Tag spam sms.
    Das komische daran ins, dass ich die Nummer erst seit einem Monat habe und nur ca 7 Leute die nummer haben. Die nummer wurde auch nie im Internet eingegeben.

Wie kann ich dann so ne Nachrichten bekommen:

<nick_enriquez@pacbell.net>
    4 jul 16:59
    reas this to find out about this stock now"

<avernusmm@cis.net>
    4 jul 23.58
    "gas and oil co, up $25 million in private placement"

kann man die nummer 1232042 irgendwo sperren? was mache ich wenn mich jemand für ein abo angemeldet hat? und ich dann nachher zahlen kann.

ok jemand aus dem Forum hat die nummer auch, der hat aber nur nen Handy von mir gekauft..

Naja ich habe mir jetzt mal ne komplitzierte email eingestell mit zahlen und buchstaben. Ist die Weiterleitung eigentlich kostenlos?...weil dann kann man immer ne mail mit ner Betreffzeile senden und die wird dann als sms angezeigt.

habe was gefunden:
    http://210112.antispam.de/t431…731516__Notify_Eplus.html

schönen tag noch

Guten Abend,

ich muss die Mehrwertsteuer für die letzten drei Monaten an das Finanzamt zahlen. Abrechnungen sind vorhanden. Meine Frage ist, wie mache ich das bzw muss ich meine Abrechnungen von den letzten drei Monaten kopieren und auch einreichen?

Ich würde mich freuen, wenn mir einer behilflich sein kann. Ich danke Ihnen schon mal im Vorraus!!

Schönen Abend noch

---------

vielen dank für die "Arbeit" die du dir gemacht hast.

Also sie arbeitet nicht auf Lohnsteuerkarte, hat nur ne Steuernummer angegeben.
    Sie bekommt jede Woche ihr Gehalt + Abrechnung (brutto/netto).
    Ihr Chef meinte, sie solle alle 3 Monate etwas ans Finanzamt abführen.
    Ich hatte das so von ihr verstanden das sie eine Einkommensteuerklärung machen will. Ist aber nicht so. Sie will für die letzten 3 Monate geld an das Finanzamt zahlen. Sie meinte nur die "Lohnsteuer"
    Wenn sie auf Lohnsteuerkarte arbeiten würde, würde sie über 300 Euro im Monate weniger bekommen, hätte dafür aber jetzt nicht die arbeit wegen dem Finanzamt zu machen.

Ich dachte an sowas hier:
    http://www.berlin.de/imperia/m…steuer-Anmeldung_2005.pdf

http://www.berlin.de/imperia/m…ms/2005/UST001_A_2005.pdf

http://www.berlin.de/imperia/m…orms/2005/LoStErm2005.pdf

Der 1. und 2. Link sind wohl nur für Arbeitgeber.

Braucht sie jetzt was für Einkommensteuer oder Lohnsteuer?

ich dachte eigentlich das es nicht so kompliziert ist. Vielleicht ist doch ein Berater angebracht.

danke

(geht ja auch um ne Freundin von mir, die war gestern hier und hat den Text da oben gestern geschrieben)

ich glaube sie bekommt nur eine normale Abrechnung.

Also Arbeitszeit und Lohn usw.

Sie hat jedenfalls Belege was sie verdient hat.

Ihr Chef meinte, dass sie ans Finanzamt was zahlen muss, ist ja auch logisch.

von wiso gibts doch glaube ich nen Programm oder?

an weitere Informationen kann ich mich nicht mehr erinnern, das telefonat war so um 23 uhr.

Ich frag sie mal später oder morgen.

danke erstmal

Guten Tag,

Ich frag mal einfach nach.
    Eine Freundin von mir hat eine Steuernummer und ist noch selbständig gemeldet.
    Sie arbeitet jetzt aber in einem Callcenter und verdient über 1000 euro pro monat.
    also über dem Freibetrag

Gehaltsnachweis bekommt sie jeden Monat.

Sie muss doch irgendwie noch Einkommenssteuer usw von ihrem Gehalt ans Finanzamt überweisen oder?

Ich lade gerade das elster formular programm vom finanzamt runter.

Gibts hier ein Experten der mir da weiterhelfen kann was man zu machen hat?

Danke

Hallo,
    ich werde seit geraumer Zeit angerufen und würde gerne wissen wer mich anruft.
    Die Rufnummer wird mit gesendet.
    Gibt es Möglichkeiten den "Eigentümer" dieser Nummer herauszubekommen auf legalem weg.
    Wenn ich zurück rufe geht niemand ran.
    Ich habe keine Lust meine Rufnummmer zu ändern.
    Danke

Hallo,
    habe einen eplus vertrag t&m 100 student gemacht mit der Türkei-Option.
    Jetzt möchte ich aber den Vertrag in einen Web-Vertrag umändern.
    Habe die Hotline angerufen und die meinten ist kein Problem, die machen dann die Türkei-Option weg und ich bekomme 150 sms/Monat.

Gerade war ich auf der Eplusseite und habe mich eingeloggt.

- Time and More 100 2004 Vertrag (steht nichts von Student)

zur auswahl steht nur time and more 100 web und time und more 100 web+1000 minuten.
    Laut Hotline habe ich aber den Studententarif.

Würde gern den time and more student 100 web + 1000 minuten haben, der ist da aber nicht zur auswahl...
    Könnt ihr mir vielleicht beschreiben was ich dort nun auswählen soll?
    danke