Beiträge von little.joke

    Hallo,


    hab mit meinem Nokia 9500 eine Datensicherung mit der Nokia PC-Suite 6.0 auf meinem PC gespeichert!


    Leider habe ich vergessen, eine Syncronisation mit Outlook durchzuführen, jetzt müsste ich dringend auf einen wichtigen Kontakt zugreifen.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Datensicherung mit Endung .NFB zu öffnen und dort meine Kontakte rauszufiltern.


    Leider habe ich mein Nokia 9500 mittlerweile verkauft und besitze nun ein Nokia N90.

    Hallo,


    hab meinen Nokia 9500 Communicator verkauft und vorher eine Datensicherung durchgeführt. Jetzt habe ich mir das Nokia N90 zugelegt. Leider habe ich in der Datei contact.cdb (von der Datensicherung 9500) noch ein paar wichtige Telefonnummern die ich noch nicht mit der PC-Suite/Outlook synchronisiert worden sind.


    Mit welchen PC-Programm habe ich die Möglichkeit die gesamten Telefonnummern der contact.cdb auszulesen???


    Oder gibt es vielleicht ein S60 Programm um die contact.cdb zu lesen???


    Bin verzweifelt und bitte um Hilfe!

    Hallo,


    habe von meinem Nokia 9500 ein Backup auf meiner MMC und über die PC-Suite angefertigt.


    Nun müsste ich dringend auf meine Kontakte zugreifen, leider habe ich meinen Communicator mittlerweile verkauft.


    Wie kann ich auf die Kontakte zugreifen???

    Hallo,


    hab mir heute die neueste Firmware (4.51) für mein 9500 draufspielen lassen.


    Leider musste ich nach Wiederherstellung meiner Sicherungskopie feststellen, dass die Schriftgröße meiner Kontakte so groß ist, dass ich den markierten Telefonbucheintrag kaum lesen kann.
    In allen anderen Programmen ist die Schriftgröße normal!!


    Wer kann mir weiterhelfen?? Wer hat auch so ein ähnliches Problem??


    Ich hab wirklich kein Interesse, nochmal 3 Stunden lang in so einem Nokia Shop zu warten!!



    (PS: Die Darstellung der Schrift wurde nicht auf "GROSS" eingestellt!!!"

    Hallo,


    habe ein Siemens S65 mit der Firmware A102.


    Kann mir jemand sagen, wie sich die Bezeichnung der Firmware aufbaut???
    Was ist die aktuellste???


    Auf der Homepage von Siemens werden verschiedene Firmwares dargestellt, z.B. A102, A302, A401, B400 usw.


    Bitte dringend um Hilfe, da ich ja mit der falschen Firmware mein Handy eventuell zerschossen wird.


    Vielen Dank

    Hallo,


    ich möchte mir gerne ein Nokia 6260 anschaffen.


    Um meine Kaufentscheidung zu treffen, ist es für mich notwendig, zu wissen, welche Bluetooth Headset Profil unterstützt wird.


    Wird das HSP (Headset Profile) oder nur das HFP (Handsfree Profile) unterstützt.


    Vielen Dank schon mal.

    Nokia 9500 und Wlan mit T-Sinus??


    Hallo,


    ich bin stolzer Besitzer des neuen Communicator 9500.


    Es funktioniert fast alles, das einzige was ich nicht zum Laufen bekomme, das ist mein Wireless Lan in Verbindung mit meinem T-Sinus 154DSL Router mit 128- Bit WEP Verschlüsselung.


    Das Handy erkennt den Router und schreibt im NokiaInternet oben rechts auch "verbunden" hin, leider wird keine Seite runtergeladen und dargestellt.


    Am Router wird keine Verbindung zum Internet aufgebaut.


    Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen. Bin wirklich ratlos


    PS: Ich habe schon versucht, die WEP Verschlüsselung (Handy & Router ) zu deaktivieren, auch ohne Erfolg!!

    Toller Service von T-Mobile


    Auf eine Support-Anfrage an T-Mobile, bis wann GPRS&MMS für das Nokia 6600 funktionieren wird, erhielt dieses nichtsaussagende Mail.
    Dies ist wirklich ein enttäuschende Support von T-Mobile


    "Sehr geehrter Herr little.joke,


    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.


    Beim Nokia 6600 ist es wichtig, dass im Menüpunkt Verbind.-Sicherheit "AUS" und im Menüpunkt Verbindungsmodus "PERMANENT" ausgewählt werden. (zu finden unter Menü/Tools/Einstellungen/Verbindung/Zugangspunkte/...)
    Wenn bei Ihnen diese Menüpunkte nicht sichtbar sind, lassen Sie sich die Konfiguration von der Nokia-Homepage zusenden.


    http://www.nokia.de/de/service…-konfiguration/15350.html "