Beiträge von FirstM

    Hallo zusammen,


    vielleicht wurde die Frage ja schon einmal gestellt, aber es ist echt viel das alles durchzulesen.


    Ich bin neu bei O2 und habe mich beim Communication Center angemeldet.


    Ist das definitiv kostenlos?



    Wenn ich meinen ComCenter Account lösche, habe ich dann noch Zugriff auf meine Vertragsdaten und so?


    Ich bin irgendwie verunsichert.


    Danke für eure Hilfe!

    Ich warte immer noch auf mein Handy (seit 2 Wochen).. Ich bin gespannt ob es diese Woche raus geht.


    Die SIM-Karte wurde mir schon mal vorab geschickt, dennoch bin ich das Warten und vergebliche Zusagen langsam leid...


    Vor 4 Tagen wurde mir schon gesagt, ich würde an dem Tag noch eine Versandbestätigung bekommen.. kam bis heute nicht.

    Hallo. Ich habe vor zwei Wochen bei dem eBay Angebot "htc desire z mit O2 Blue 100" zugeschlagen. Laut Angebot war das gerät lieferbar. Habe direkt am nächsten Tag gezahlt und den Vertrag abgeschickt. Einen Tag später kam die Zahlung an und der Vertrag wurde freigeschaltet. Seitdem gibt es den Status "lieferbereit". Das war ein Freitag. Am Montag habe ich nachgefragt, wieso es noch nicht versendet wurde. Darauf zügig eine Antwort, dass es momentan nicht lieferbar sei. "es soll morgen verschickt werden". Soll.... Nette Möglichkeit den Kunden hinzuhalten. Am nächsten Tag hat sich am Status nichts geändert, also habe ich ernut per Mail nachgefragt. "lieferengpass. Wird morgen verschickt". Auch nichts. "wird Montag verschickt". Am Wochenende km dann eine automatisierte mail bzgl des Lieferverzuges. Es wurde mir ein gutschein zugesagt. Gestern habe ichit einer Dame telefoniert, die mir nach meiner Anfrage die simkarte vorab schon mal zugeschickt hat, weil ich in der Zwischenzeit ja schon mobilfunkrechnungen erhalten habe. Am Telefon wurde mir auch gesagt, dass eine Lieferung Handys heute (also gestern) eintreffen soll. Nichts geschehen bisher diesbezüglich.


    Ich finde es eine Frechheit, dass die Kunden mit verfügbarer Ware angelockt werden und das dann tatsächlich KEINE Ware vorhanden ist. Das Geld einkassieren und den Kunden dann hinhalten ist einfach unverschämt. Immerhin bekomme ich vorab die simkarte. Aber das mit den falschen angeboten geht echt gar nicht. Ich bin gespannt wie lange ich noch warten muss und was ich nah dem lesen der anderen beiträge hier für ein Handy bekomme. :mad: