Ist Euer Firmenanschluss auf einen anderen VNB voreingestellt ?
mit 3U hatte ich das Problem auch schon öfter.
Beiträge von trappertom
-
-
Re: Telefonanlage vom PC aus nicht erreichbar
ZitatOriginal geschrieben von Norge
Ich habe ein großes Problem mit meinem Rechner (Win98) komme ich nicht mehr auf die Telefonanlage (Auerswald 2204I) Früher hat es immer geklappt die Telefonalage über den internen SO bus per Fritzkarte zu konfigurieren. Jetzt nach einer Neuinstallation geht es nicht mehr ich glaube es liegt daran das ich nirgends eine einstellmöglichkeit für die MSN gefunden habe, ich habe nur die treiber der fritzkarte installiert nicht die Software.
Hat jemand ne ahnung wie ich das wieder hin bekomme?Gruß Norge
habe seit heute das gleiche Problem mit der 2206 USB,
nach aufspielen der neuesten Firmware funktionierts
auch nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, sicher kann man sie abschalten. Darum gings hier ja aber nicht.Wenn Du ISDN hast und Dich selber auf der MSN, mit der Du rauswählst, anrufst, dann bekommt man AFAIK ein Besetzt und KEINE RbB-Option, denn RbB funktioniert nicht auf dem eigenen Anschluss. Und selbst wenn die Anklopffunktion aktiviert ist, klopft es IMHO nicht an, weil auch dies von der VermSt erkannt und sinnvollerweise ausge"filtert" wird.
BigBlue007
wenn Du den Beitrag von Elke2002 aufmerksam gelesen hättest wäre Dir
sicher nicht entgangen das Elke2002 T-Net 100 nutzt und hier funktioniert
die RbB Option bei Selbstanruf und nichts anderes hatte ich in meinem
ersten Beitrag hier geschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Gleich dreifach falsch, denn a) wäre z.B. dann nicht besetzt, wenn sie ISDN hat, oder b) wenn sie die Anklopffunktion aktiviert hat, und c) funktioniert RbB nicht auf dem eigenen Anschluss.Was erzählst Du denn da? bei mir zumindest funktionierte es zu ISDN Zeiten und jetzt mit dem Analoganschluß auch und die Anklopffunktion kann man abschalten :p
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Prima!
Habe gerade eben auch von der techn. Hotline per Rückruf bestätigt bekommen, dass mein Anschluss einwandfrei funktionieren sollte.
Dann muss ich jetzt nur noch jemanden erwischen, bei dem es mal wirklich besetzt ist, um das auch zu testen!
Du kannst Dich auch selbst anrufen dann ist sicher besetzt -
Scaramanga, kann Deine Ausführungen nur bestätigen, zusätzlich hängt sich mein S1 colour im Schitt einmal pro Monat auf, erleuchtetes Display sonst geht nichts mehr.
Auch nervt dass bei einem Klingelton es diesen noch weiterspielt auch wenn man das Gespräch schon angenommen hat. -
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
............... Das Ding wird bei einer Kontrolle eingezogen und der Fahrer muss mit einem Strafverfahren rechnen - mit einer Verwarnung kommt man hier nicht weg.stimmt, es handelt sich hierbei um einen Verstoß gegen das FAG ( Fernmeldeanlagengesetz) und wie bei Erstverstößen mit ca 1000€
geandet.
Peilen lässt sich ein solches Signal vom Messwagen aus über mehr als
100 Meter und wenn dann noch die Telefonate mitgeschnitten werden
gibts auch mit der Beweisführung keine Probleme, also viel Spass damit -
Also gehts doch, allerdings möchte ich garnicht wissen was dann
abgehende Telefonate kosten wenn eingehende schon mit 5€ zu
Buche schlagen. -
hab bei t-mobil was zum thema "GSM on ship" gefunden
http://www.t-mobile.de/tmobile…hip/1,6980,9602-_,00.html -
nur ein Beispiel dafür dass es auf modernenen Kreuzfahrern heute kein
problem mehr ist mit dem Handy an Bord zu telefonieren11.10.03 (Quelle: Claasen Communication): Mit dem Handy auf hoher See zu telefonieren, dieser Wunsch vieler Kreuzfahrtpassagiere wird bei Costa Crociere ab November 2003 erfüllt. Ein entsprechendes Abkommen wurde jetzt von Pier Luigi Foschi, Chairman und CEO von Costa Crociere und Marco De Benedetti, CEO von Telecom Italia Mobile, unterzeichnet. Damit erhält Costa als eine der ersten Kreuzfahrtreedereien diese moderne und kundenorientierte Technologie für die Kreuzfahrtflotte.
http://www.kreuzfahrt-experten…staKreuzfahrten-index.htm
selbst in Passagierflugzeugen soll dieser Service bald auf Langstreckenflügen
zur Verfügung stehen.