-
Re: @all
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Schaut mal unter diesem Link. Bei eventuellen großen Zuzahlungsbeträgen könnte man ja noch einen 10er nehmen.
http://www.i-mobile24.de/apple…de-internet-5-aktion.html
Diese enthält 1GB Flat.. Ist aber leider nicht so TOP Provisioniert aber geht schon
Grüße
Patrick
Alles anzeigen
Hi,
Danke schon mal, wenn das auch ziemlich genau drm entspricht, was ich vorschlug. Meine aktuell favorisierte Kombi ist das iPad 64 GB 3G mit dem genannten Vertrag. Da stehen dann 459,- auf der Rechnung.
Gruß,
Lumeros
-
Zitat
Original geschrieben von Pagefault
i-mobile24 Könnte ich das oben erwähnte Angebot auch bitte per PN bekommen?
Generell wäre ich an einem Vertrag interessiert, den man auch mit dem IPad 2 als Internet Flat nutzen kann.
Gruß
Ingo
Hello,
auch ihr bin an einem Vertrag inkl. iPad interessiert, mit dem ich das iPhone/iPad auch nutzen kann. 1 GB Internet sollte er schon haben. Telefonieren ist mir nicht so wichtig. Ich komme gut mit 60 Minuten (oder ein paar mehr) aus. SMS ist auch nicht so wichtig. Aktuell habe ich 40 frei. Die verbrauche ich nie.
i-mobile24,
habt ihr da was spannendes, was günstiger kommt als der aktuell auf eurer Homepage promotete "Vodafone Superflat Wochenende Internet +5 Aktion"? Was besseres konnte ich nach vielen Stunden stöbern nicht finden.
Merci!
Lumeros