nach 3 Tagen werden SMS gelöscht. Ist noch aus den Regularien aus der Inbetriebnahme des D-Netzes so festgelegt.
Beiträge von Pillhuhn
-
-
hört sich schon gang gut an, wie schaut es mit dem iphone 6s mit 64 GB aus?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was ich dir anbieten kann ist der o2 Free S mit Allnet Flat, EU-Roamingflat und 1GB Highspeed inkl. LTE und danach unbegrenzt weitersurfen mit 1Mbit im 3G Netz für 8,49€/Monat.
Oh, das hört sich gut an! Wäre das auch mit 2 GB möglich und zu welchen Konditionen? -
meine Auftragsnummer: 4350957
ZitatOriginal geschrieben von Funmilka
Tachen zusammen,hier von mir auch eine zu 99 % positive bewertung
am 08.062016 OTELO Allnet Flat XL 2016 Aktion Tarif mit Samsung S7 abgeschlossen
am 09.06.2016 gegen 10 Uhr bekam ich die bestätigung das der Mobilfunkantrag genehmigt wurde
gegen mittags Unterlagen ausgedruckt unterschrieben und per Mail an Sparhandy gesendet,
bekam dann um 15 uhr ne Mail dass das Handy versendet wurde...Am 10.06.2016 Freitag war das Packet da so weit so gu die Abwicklung etc. war schon Top ! ABERHätte eigentlich ein Datenvolumen von 2,5 GB habe müssen, habe aber nur 2 GB Volumen
Aufgrund dessen am 10.06 eine Mail an Sparhandy geschrieben... Leider bis heute keine Antwort erhaltenliebes Sparhandy Team, bisher war ich sehr zufrieden mit den Angeboten und dem Service, bitte erneut um Prüfung dieser Angelegenheit: Auftragsnummer 4368894
Kann ich nur bestätigen, auch ich bin wohl dieses Leistungsversprechens auf den Leim gegangen: warte seit dem 1.6.2016 auf das volle Datenvolumen von 2,5 GB.
Anfragen, die ja leider ausschließlich über eMail möglich sind, werden erst nach 2 Tagen beantwortet und mit Standardfloskeln abgespeist. Ganz toll..... Kann derzeit von diesem Anbieter nur abraten.(Auftrag 4350957) Es ist traurig, wie mit Kunden heutzutage umgegangen wird -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hello,@ mr999: Die Aktion musste eingestellt werden, da das verfügbare Kontingent aufgebraucht ist.
@ Pillhuhn: Die Aufträge, die vor dem Ende des Angebots bestellt worden sind, werden selbstverständlich noch aktiviert und ausgeliefert.
Gruß
Wie lange dauert es erfahrungegemäß vom Eingang aller Papiere bei Euch bis zur Auslieferung von Handy und Karte(Auftrag mit Portierung einer Rufnummer)? -
Was ist mit bereits beantragten Aufträgen?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hello,das Angebot musste leider beendet werden!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Was ist denn nach den 300 Frei MB?
Drosselung ohne extra Kosten oder Drosselung und extra Kosten?Steht doch in der Tarifbeschreibung:
Mobiles Surfen im o2 Netz: Bis 300MB pro Abrechnungsmonat maximale Geschwindigkeit 7,2 Mbit/s, danach 32 kbit/s. -
Ist die Aktion auch noch morgen, am 30.07.13 gültig? Brauche noch nen Moment Bedenkzeit
-
Hat jemand nen Plan, wie ich bei der SMS-Flat den Überblick behalte, wieviele SMS ich schon verbraucht habe?
-
Hallo!
Bin aus dieses Angebot gestoßen.
Habe bislang von dem Anbieter noch nichts gehört.
Ist es seriös?
Zu verschenken hat ja eigentlich keiner etwas....
www.netztesten.de