Beiträge von DiDaDonKing

    Hallo,


    ich suche einen neuen Vertrag (am besten mit IPhone 4)


    Momentan intressiere ich mich sehr für den o2 Blue 100. Falls jmd aber eine Alternative von Vodafone oder T-mobile kennt, bitte auch ein Angebot unterbreiten ;-)


    Mir ist vorallem die Internetflat wichtig, da ich unterwegs viele E-mails abrufen muss und einiges nachschlagen muss. Das Datenvolumen ist dabei nicht so wichtig,aber die Geschwindigkeit sollte schon akzeptabel sein.
    Dazu ist das o2 Blue Angebot natürlich super, da es noch eine SMS Flat in ALLE dt Netze gibt!!! Die sollte bei dem anderen Vertrag auch schon bei sein. Denn nur eine SMS Flat zu T-mobile bringt mir rein gar nichts.


    Ich freue mich über jedes lukrtaive Angebot was ihr mir macht ;-)


    MFG


    Benny


    Wenn noch Fragen sind einfach raus damit.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuem Vertrag.


    Bin dann auf den o2 Blue 100 aufmerksam geworden, welcher ja auch ziemlich lukrativ ist.


    Kennt jmd ähnlich Angebote? Mir wären vorallem eine vernünftige Internetflat wichtig.


    Als Alternative gäbe es ja das Aktionsangebot von T-Mobile, da beträgt die Internetgeschwindigkeit nur 384 kbit. Das ist für Smartphone user ja echt wenig.


    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.


    MFG


    Benny