Beiträge von DiDaDonKing

    Morgen Frank,




    ich hab dir gestern die Unterlagen für den o2 Free M inkl. Samsung Galaxy S10e zukommen lassen. Du hast ja bereits geschrieben, dass du momentan ein bisschen im Stress bist und den Sachen hinterher hängst.


    Kannst du ungefähr abschätzen wie lange du brauchst um die Vertragsunterlagen vorzubereiten und einzureichen. Ich würde gerne vor Weihnachten noch die Samsung Aktion mit den Kopfhörern (Galaxy Buds) mitnehmen.



    E-Mail hast du gestern Vormittag von mir bekommen – benjamin*****@unitybox.de


    Danke :-)



    Nachtrag: Perfekt - hab die Unterlagen per E-Mail bekommen. Danke dir Frank :-)

    Servus zusammen,


    wollte den Vertrag heute morgen abschließen. IM Bestellprozess muss eine Kopie vom Personalausweis und der Bankkarte hinterlegt werden. Mal abgesehen davon, dass eine Kopie vom Personalausweis nur zum Abgleich der Daten rechtens ist und im Anschluss eigentlich sofort wieder vernichtet werden müsste, kommt es mir doch ziemlich komisch vor das ich eine Kopie meiner Bankkarte einreichen soll. Hat da jemand Erfahrung damit? Ich hab bis heute einige Handyverträge abgeschlossen, musste aber niemals eine Kopie meiner Bankkarte hinzufügen. Ich verstehe den Sinn dahinter leider auch nicht! Wie wird gewährleistet, dass die Kopie nicht in den Umlauf kommt und übermorgen jemand mit meinen Kontodaten was im Internet bestellt?


    Oder hat jemanden den Vertrag schon abgeschlossen und kann von positiven Erfahrungen berichten?


    MFG

    Hey Leute,


    suche ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei o2 (seit 4 Jahren Kunde) oder gerne auch einen Neuvertrag.


    Vertragdetails:


    Allnet-Flat
    Internetflat (min 1,5 GB)
    Auslandsoption für 2 Wochen
    SMS-Flat (optional – kein muss)


    Variante 1: ohne Handy/mit Auszahlung
    Variante 2: mit Iphone 6 16GB
    Variante 3: mit Iphone 6 64GB
    Variante 4: mit Iphone 6 Plus 16GB
    Variante 5: mit Iphone 6 Plus 64GB


    Vielen Dank im Vorraus.


    Mfg


    Benny

    Hallo,


    ich häte gerne ein Angebot für ein o2 Blue 250 Flex(35,- mtl). Da ich noch Schüler bin, hätte ich gerne die Version mit der SMS Flat.


    Das alles in Kombination mit einem iphone 4.


    Angebote bitte per PN an mich.


    Danke


    MFG


    Benny

    Hey,


    darf ich mal fragen wo oder wie du das gemacht hast?


    War heute bei uns auch wieder im o2 Shop und da haben sofort "Nö" gesagt. und bei dir steht auch noch das du 15% gekommen hast! Auch ausgehandelt?


    Hast du den Vertrag den mit einem Handy genommen?


    MFG


    Benny

    ich hätte gerne:


    Internetflat(aber nicht mit 384 kbits)
    eine SMS FLAT in alle dt Netze
    ca.100 Freiminuten (mit vllt der Option weitere Minuten zu buchen falls sich das Telefonverhalten ändert)


    optional wäre noch eine Festnetzflat.


    Diese gibt es im o2 Blue 100 ja leider nicht. Dachte so an max 35 euro im Monat, da müsste dann aber schon alles drin sein!


    Vllt hilfts ja noch ein wenig weiter wenn ich sage das ich noch Student bin. Da gibt es ja vllt auch spezielle Angebote.


    MFG


    Benny