Ausserdem: DIe Handyflat ist ja schon ziemlich eingegrenzt... mit Geschwindigkeit, Volumen etc ...
Beiträge von Dwayne2903
-
-
Quatsch. Liegt doch nicht an den billigen Tarif!
Hab bis auf gestern nie Probleme gehabt mit dem Tarif.... Vllt hat das Handy ne Macke ? Oder wohnst zuweit auffen Land - viele Faktoren...
Sowas dürfen die ja auch mal haben
-
Samsung Galaxy S2.
Bei mir geht nun auch mit beiden wieder alles.
Skeptsisch umsonst
-
Sehr geehrter Herr XXX,
ändern sie bitte bei den Einwahleinstellungen fürs Internet den APN von internet.t-mobile auf internet.t-d1.de,
dann können sie wieder alle Funktionen nutzen.Mit freundlichen Grüßen,
Gemacht und alles geht wieder.
Ne kurze Info Seitens T-Mobile wäre nett gewesen.....
-
Na , wenns wirklich nur ne Störung ist isses ja ok.... ( nur seltsam das einiges doch geht....)
-
Gut zu wissen das ich nicht alleine bin.
Bin Privatnutzer und es geht auch fast nichts mehr ausser normales Surfen über dem Browser und E-Mails...
-
Ah danke nur in der PDF aber...
"Für alle, die viel mit dem Handy surfen" Da passt das aber ja auch nicht mehr sooo wirklich...
Irgendwie schlecht. Langsameres Internet und dann noch 200 MB Drosselung....
da hat O2 300 Base 500 und Vodafone weiß ich grad nicht.
Naja zum bissl Surfen reichts ja trotzdem
Kann man notfalls noch ne größere dazu buchen? Habe das Call M.... dieses Option SPeed gibts erst ned zu dem Tarif...
-
Wo genau steht denn das bitte mit der 200 MB Drosselung der neuen "Handyflat" ? Davon finde ich nichts.
http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_1905,00.html
Mehr Infos gibts über die ja auch nicht. In der FAQ steht auch nichts drin.
Bei mir geht bisher eigentlich auch alles bis auf den Facebook Chat leider nicht.( Gut habs auch erst seit gestern Morgen... ) Gibts da ne möglichkeit das der funktioniert ?
-
Hallo,
können Sie mir den Preis fürs Handy noch einen ticken Attraktiver machen ?
Hab gestern Abend den T-Mobile Tarif gesehen mit 149€ Zuzahlung auch von euch in einem anderen Thread.
Wäre dies möglich hätten wir so gut wie einen Deal, es sei es kommt noch ein besseres Angebot.
Wissen Sie auch schon ab wann es Lieferbar wäre das Handy ?
-
Hallo,
such einen Handy-Vertrag mit dem Galaxy S 2 I9100.
Vertragsdaten sollten folgende sein:
Minuten in alle Netze zwischen 50-120
Sms in alle netze zwischen 50-120
Sowie eine Internet Flat wo 200 MB denk mal reichen sollten.Netz ist erstmal relativ egal.
Ein maximal Preis von 30 Euro/Monat wäre wünschenswert.
Möchte keine Hardwareflat (Mit Ausnahme Ifi 11 von Base)
Höher bei Min/ sms geht immer ausser bei den monatlichen Kosten für den Vertrag.
Günstigste Variante war bisher mit Vodafone "All-In M Smart" die ich gesehen habe, welcher wirklich OK war von den Leistungen.
Hoffe auf lukrative Angebote.
MfG
Dwayne