Ok,
dann mal abwarten.
Die jungen Pferde sind so ungeduldig;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok,
dann mal abwarten.
Die jungen Pferde sind so ungeduldig;-)
Hi,
wollt mich auch auf der Debitelseite registrieren, da kommt nur:
"Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer, der Kontonummer und der Postleitzahl ist ungültig."
Das ist irgendwie seltsam, weil die Daten 100% stimmen und ich auch beide Sim-Karten aktiviert habe und schon SMS von geschickt habe...
Hat jemand die Lösung?
Flo
Alles klar, danke für die Antwort!
Hallo,
ich hab das Angebot auch im September wahrgenommen.
Muss für die AG-Befreiung eine SMS geschickt werden?
In eurer Rechnung und den SIM-Karten-Briefen ist nichts in der Richtung erwähnt,
auf der HP von Mob-Deb steht allerdings: "Anschlussgebührbefreiung (gültig bei SMS-Aktivierung an 22240)
Bei Onlinebestellung entfällt der Anschlusspreis, wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte senden."
Wie läuft das in diesem Falle, ist ja nicht online bei Mob-Deb bestellt, aber ist event. trotzdem eine SMS nötig?
Grüße, Flo
Ok,
es scheint also auch etliche User zu geben, denen die Funktion gefällt.
Ich habe die Sachen extra korrekt nach Vor- und Nachname eingespeichert, um vernünftig syncen zu können.
Ich finde, es sollte wenigstens die Möglichkeit für den Benutzer geben, selber zu entscheiden, nach welchen Kriterien gesucht wird.
Durch die neue Funktion kommen bei wenigen Buchstaben viel zu viele Suchergebnisse.
Grüße, Flo
Hallo,
mich stört total, dass bei der Suche im Telefonbuch nicht nach den Anfangsbuchstaben gesucht wird, sondern ob die Buchstaben an irgendeiner Stelle eines Kontaktes vorkommen.
Ich habe an jeglichen Einstellungen im Telefonbuch rumprobiert und auch mit der Suche in diesem Thread leider nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob ich das ändern kann und wie?
Was anderes: im Thread steht, dass Mails quasi nicht vom Handy löschbar sind, bzw. nur, wenn man sie auch vom Server löscht. Müllt sich das E51 dann nicht irgendwann selber so zu, dass keine Mails mehr empfangen werden können?
Grüße, Flo
Bitte einmal
rayJ
Ware wie beschrieben einwandfrei und nach Überweisungskopie gleich verschickt.
Empfehlenswert!
Grüße, Flo
Danke für das Angebot, das ist mir allerdings zu teuer.
Es sollte entweder die GG niedriger oder eine Auszahlung dabei sein, um effektiv eher an die 5€/Monat oder günstiger zu kommen.
Danke trotzdem!
Flo
Hi,
ich suche einen Neuvertrag mit dem E51 (mit Cam), Farbe egal.
Vertrag sollte möglichst günstig (eventuell mit Inklussivminuten) sein.
Wer kann was anbieten?
Beste Grüße,
Flo