Ja klar, das Display ist beim T610 nicht nur größer, sondern auch um einiges besser. So kamen auch die Bilder besser rüber.
Bin echt zufrieden.
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar, das Display ist beim T610 nicht nur größer, sondern auch um einiges besser. So kamen auch die Bilder besser rüber.
Bin echt zufrieden.
Flo
Also, ich habe mir dann das t610 bestellt und nicht das 7250i.
Hab es jetzt 2 tage und bin top zufrieden!
Ich konnte die beiden vorher bergleichen bei zwei Kumpels. HAtte sie halt mal kurz in der Hand, und konnte keine Unterschiede feststellen, von daher hab ich mich als Schüler für die billigere Variante entschieden.
Kurzum: Bin absolut zufrieden, obwohl ich 3 Jahre das 6210 hatte, komm ich mit dem Menü bestens zurecht, ist sehr durchdacht. Beim SMS schreiben brauch ich jetzt zwar nocht etwas länger, aber das legt sich.
Die Tasten haben einen guten Druckpunkt, aber die Plaste- statt Gummitasten beim 6210 gefallen mir besser.
So, das wars erstmal,
Flo
PS: Bluetoothadapter ist schon bestellt:D
Eigentlich soll die portierung ja mit dem Fax geschehen, in dem man dann seine neue Vertragsnummer einschreibt und seine alte, gewünschte Nummer.
Nun hab ich heute einen Brief von o2 bekommen, indem nochmal alles zur Portierung steht und diesen soll ich dann zurück schicken.
ALso jetzt doch nicht per Fax oder wie???
Und wieso kommt das Portierungsschreiben, aber nicht das Handy mit dem neuen Vertrag???
Die schicken mir bevor ich die neue Nummer hab, manuell noch einen Portierungsbrief.
Muss ich das verstehen???
Ich hoff, ihr könnt mich aufklären.
Flo
Hi, ein riesen DANK an dich!!!
Es lag an meinem Avant-Browser, der automatisch meine Pop-Ups nicht öffnet.
Hab das geändert uns schon hat es gefunzt.
DANKE!!!
Oh man, freu mich,
Flo;)
Hi, wollte eben meinen Select Online Vertrag abschließen und hab am Ende das Protokoll für die Rufnummerportierung ausgefüllt,
Aber wenn ich dann am unteren Ende der Seite "Fax-Vordruck erstellen" drücke, läd sich die gleiche Seite nochmal.
Wie war das bei euch jemand Erfahrungen?
Was kann ich da machen?
Danke,Flo
Wenn man beispielweise bei dem Sleect Online tarif auf Infos geht, steht dort das mit den 3 Monaten GG Befreiung.
Außerdem ist neben dem 7250i auch das T610 deutlich billiger geworden.
Ich finds absolut ok,
Flo
Also,
die Kamera wäre mir schon echt wichtig!
Können andere bestätogen, dass die des T610 besser ist?
Dafür hat das 7250i dann wieder deutlich mehr speicher....
Was ich nicht brauch: BT, E-Mail, WAP
Akkustik ist auch nicht so wichtig, simse fast nur.
Welches haltet ihr da von Tastatur und so für besser?
Welches reagiert schneller (ich meine diese sekunde beim Menü klicken)
Das Radio ist ein schönes Gimmick, könnt ich aber auch drauf verzichten.
Ist die Qualität der Klingeltöne extrem unterschiedlich?
So, mehr fällt mir auch nicht méhr ein...
Danke schonmal,
Flo
Ich will mir bei o2 den Select Online Vertrag holen und das T610 kostet halt 50 € weniger und ich bin Schüler....
Könnt ihr mir die Unterschiede, Vor- und Nachteile auflisten?
Besonderen Wert lege ich auch auf die Cam. Aber bitte kei´ne anderen Handys vorschlagen. Hab mich gerade erst durchgerungen, eins von den beiden zu nehmen. Nur welches? Lohnen sich die 50€ mehr???
Hoffe, ihr könnt helfen.
Danke, Flo