Hallo,
würde gerne meinen Vertrag verlängern.
Was kostet das bei euch mit einem W880i oder gibt es auch die Möglichkeit einer Auzahlung, wenn ich kein Handy nehme.
Mfg Florian Kehl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne meinen Vertrag verlängern.
Was kostet das bei euch mit einem W880i oder gibt es auch die Möglichkeit einer Auzahlung, wenn ich kein Handy nehme.
Mfg Florian Kehl
mir gehen die ganzen extras auch am aa vorbei,
und ich finde so ein flaches handy nur mit den basics auch optimal,
aber man sollte damit telefonieren und simsen können...
von daher...wirklich nur zu empfehlen, wenn man nur telefoniert.
Hallo,
habe noch 3 neue analoge Dual SIM Adapter.
Einen benutze ich selber in meinem 6220. Funktioniert einwandfrei!
-Umschalten der SIM Karten durch Ein-/Ausschalten des Handys, das dauert nicht länger als sich bei den digitalen durchs Menü zu drücken.
-Der Stromverbrauch ist minimal (bei den digitalen schmilzt die Anzeige ja nur so weg.)
- KEIN Zerschneiden der SIM Karten! Einfach in Adapter einschieben (auch kein Kleben!)
Funktioniert in 80& aller GSM Handys, funktioniert nicht bei UMTS Handys oder bei folgenden Nokias ab Software Version 02.2005: 6230,6230i, 6020,6021, 6060, 6061
(bei älteren Softwareversionen funktioniert der Adapter)
Der Adapter wird um den Akku gelegt, dementsprechend benötigt man 1mm Platz zwischen Akku und Akkudeckel(Cover).
Bei Fragen einfach mailen.
Preis ist 15€/Stk. inklusive Versand
EDIT: 2 sind noch da
Ich hatte das F3 auch kurz,
hab es aber sofort verkauft.
So ein Display kann moan doch keinem anbieten, SMS schreiben ist ja quasi unmöglich und ich frag mich wer solche 1cm großen Buchstaben braucht!?
Naja,
absolut keine Empfehlung meiner Meinung.
Also das Siemens hört sich gut an, könnte nur noch nen Tick schmaler sein.
Die Motos fallen raus, weil ich da die Menüs immer schrecklich fand.
Wie schaut es denn mit dem Samsung E200 aus?
Hat da jemand Erfahrungen?
tja, möglichst günstig. also unter 150€ auf alle fälle, aber am liebsten wsentlich günstiger.
Flo
HAllo,
hatte letztens das Motorola F3 in der Hand und finde das Handy top,
aber der Schock als ich es anmachte.
Riesen Schrift auf dem Display und komische Zeichen, so das SMS schreiben unmöglich war.
Jetzt suche ich ein ähnlich günstiges Handy, was auch sehr flach ist und halt ein normales Display hat.
Muss außer telefonieren und simsen nichts können. Ein Kalender wär aber noch ganz praktisch.
Ich hoffe, es gibt so etwas,
Grüße, Florian
Ist schon mal ein guter tip, aber die siemens teile sind mir zu teuer,
das mit den 2 mobilteilen muss auch nicht sein, wäre halt optimal aber für meinen Preis wohl nicht realisierbar.
Kennt jemand das AEG Targa?
Das bekommt man für 20€.
Flo
Wie der Titel schon sagt, brauch ich ein neues Telefon, da das Aldi-Telefon nun manchmal aussetzt...
Kann mir jemand eines empfehlen?
Preislich sollte es so günstig wie möglich sein, sprich 20-25€ oder so und eine Freisprech- bzw. Lautsprecherfunktion besitzen.
Der TEL-anschluss ist leider nicht im Wohnzimmer, wo das Telefon meist ist, von daher wäre es auch nicht schlecht, wenn man das irgendwie lösen könnte. Sprich Basis und extra Ladegerät oder 2 Mobilteile.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und es gibt überhaupt was in der Preisklasse.
Vielen Dank im Voraus,
Flo